Honor 8 - EMUI 5 Android 7.0 [FRD-L09C432B360]

• 1.111 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Soll denn noch eine bessere FW kommen? habe das Gerät mit 32gb Speicher und heute Nachmittag die Melden erhalten, dass Nougat bereit steht.

@bc17 Sicher wird es danach weitere Updates geben, aber ob diese die B360 voraus setzen oder auch für MM kommen weiß keiner bis es so weit ist.
[doublepost=1487199868,1487199816][/doublepost]Läuft Screenshot_20170216-000017.png

hab immernoch nichts bekommen mit meinem Honor 8.. weder über die Hicare app noch über das Update programm... nervig :[

Der 16.02.2017 ist noch früh, bei mir ist auch nichts Offiziell OTA bis jetzt da. [emoji6]

taiman23 schrieb:
@bc17 Sicher wird es danach weitere Updates geben, aber ob diese die B360 voraus setzen oder auch für MM kommen weiß keiner bis es so weit ist.
[doublepost=1487199868,1487199816][/doublepost]Läuft Anhang anzeigen 552919
Und was soll uns das Bild jetzt sagen? Hattest du einen rollback auf 131 gemacht und du hast die 360 offiziell OTA bekommen oder zeigt es den Download der Version vom 14.02. aus dem FF? Und wenn es die FF Version ist hat das installieren geklappt? Den auf XDA liest man das doch die 14.02. Version nicht installieren lässt...

@Honor8SapphireBlue Hab nur das Update vom 14.02. heruntergeladen um zu verifizieren, dass es mit dem im Post#1 identisch ist. Was wiederum heißt, auch wenn es mache nicht verstehen wollen, B360 ist und bleibt B360 auch wenn die Russen einen neuen Link mit aktuelleren Datum in ihre Liste einfügen. Bin nach wie vor auf der B360 und sehe vor dem nächsten Update > B360 auch keinen Grund einen Rollback oder sonst etwas zu machen. Nur weil hier einige phantasieren es gibt eine neuere B360.

• Danke
Reaktionen: burner8 und Condor66
taiman23 schrieb:
@Honor8SapphireBlue Hab nur das Update vom 14.02. heruntergeladen um zu verifizieren, dass es mit dem im Post#1 identisch ist. Was wiederum heißt, auch wenn es mache nicht verstehen wollen, B360 ist und bleibt B360 auch wenn die Russen einen neuen Link mit aktuelleren Datum in ihre Liste einfügen. Bin nach wie vor auf der B360 und sehe vor dem nächsten Update > B360 auch keinen Grund einen Rollback oder sonst etwas zu machen. Nur weil hier einige phantasieren es gibt eine neuere B360.
Danke für die Erklärung

• Danke
Reaktionen: taiman23
Die "aktuelle" B360 ist Huawei/Honor intern aktueller, die Versionsnummer ist intern höher.

Welche meinst Du? Die vom 14. im FF? Oder von welcher "aktuellen" Version sprichst Du? Woher hast DU die Info? Welche Version hast du im Moment am laufen und wie installiert? Danke für Deine Antworten schon mal

Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig jemand FB, und hat dort von Honor irgendwas gelesen, das der Rollout wieder aufgenommen worden ist?

@VampierKing hab i ich auch eben was gelesen :D

Was das der Rollout wieder läuft, oder doch wieder verschoben worden ist ?

Zuletzt bearbeitet:
Und was hast du gelesen? Eigentlich war das ja jetzt keine Antwort auf vampierking *zwinker*

Honor8SapphireBlue schrieb:
Welche meinst Du? Die vom 14. im FF? Oder von welcher "aktuellen" Version sprichst Du? Woher hast DU die Info? Welche Version hast du im Moment am laufen und wie installiert? Danke für Deine Antworten schon mal

18.01.2016 Full : v73856
06.02.2016 OTA : v74864 <- die habe ich aktuell
14.02.2016 Full : v75665

wobei die Full vom Januar und Februar gleich groß sind, da kann also der unterschied nicht sehr hoch sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Wo hast du die Zahlen denn her?

Mir wird defentiv nichts angeboten erstmal, weder über OTA noch über die Hicare App.;)
Ich lasse mich einfach überraschen, was da kommen wird, und was nicht und welche Version da letztendlich erscheint. Screenshots von der B360 die ich drauf hatte, hab ich mir extra gespeichert, um später Baseband,Kernel usw vergleichen zu können.

Interessiert mich auch

Die vom 14. geht übrigens nicht man bekommt nen Fehler beim installieren.

• Danke
Reaktionen: teleoase
Alles was B360 heißt, kann man eh vergessen. Da muss schon eine andere Build# her.

• Danke
Reaktionen: VampirKing und teleoase