VampirKing
Inventar
- 17.103
Ich weiß, und wer schaut sich die an ? Genau mal wieder keiner, vielleicht wird meine besser verstanden oder für einfacher gehalten auch für welche die nicht so Form mit allem sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
taiman23 schrieb:Hab doch gleich gesagt las das mit den manuellen Update wenn Du keinen Plan hastDerJochen schrieb:Rollback geht wie nochmal? Werde ich auch machen oder ich schicke es zurück und kaufe mir einfach ein neues, wenn das zu kompliziert ist. Habe meins ja noch nicht lange ,daher kann man das ruhig machen. Auch wenn meins mit 7.0 eigentlich recht gut läuft.
[doublepost=1487089485,1487089425][/doublepost]@mach6 Wo Du Recht hast hast Du Recht
chrischo schrieb:ich bin nun doch etwas verwirrt, noch gestern wurde von honor in diesem thread berichtet,dass das update erst morgen kommt, und mir wurde soeben erstmalig ota das update angeboten.
ist das ein fehler, was meint ihr, soll ich instalieren, oder doch noch warten ?
Anhang anzeigen 552856
dupi schrieb:chrischo schrieb:ich bin nun doch etwas verwirrt, noch gestern wurde von honor in diesem thread berichtet,dass das update erst morgen kommt, und mir wurde soeben erstmalig ota das update angeboten.
ist das ein fehler, was meint ihr, soll ich instalieren, oder doch noch warten ?
Anhang anzeigen 552856
wie schon zweimal geschrieben, habe ich bereits letzte Woche Freitag das update per ota erhalten.
meiner Version ist allerdings
läuft alles, auch ohne Werksreset
dupi schrieb:du scheinst nur eine andere Version zu haben L19
Ah, okay. Dann ist das wohl so.RacingSystems schrieb:Ja ist normal, hatte ich auch die ganze zeit.
DitoVampierKing schrieb:Nö ich hab seid dem Downgrade, noch kein Upgrade angeboten bekommen. [emoji6]