Honor 8 - EMUI 5 Android 7.0 [FRD-L09C432B360]

• 1.111 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich weiß, und wer schaut sich die an ? Genau mal wieder keiner, vielleicht wird meine besser verstanden oder für einfacher gehalten auch für welche die nicht so Form mit allem sind.

• Danke
Reaktionen: taiman23 und teleoase
@VampierKing Warte nur bis der Erste Problem beim Entpacken hat :D

Mich schockiert nix mehr.;):D

• Danke
Reaktionen: taiman23
So, erstmal wieder auf MM. Seltsamerweise wird mir immer noch im Updater die 320 Beta angeboten, obwohl ich mich in der BetaApp unter MM abgemeldet habe.

taiman23 schrieb:
DerJochen schrieb:
Rollback geht wie nochmal? Werde ich auch machen oder ich schicke es zurück und kaufe mir einfach ein neues, wenn das zu kompliziert ist. Habe meins ja noch nicht lange ,daher kann man das ruhig machen. Auch wenn meins mit 7.0 eigentlich recht gut läuft.
Hab doch gleich gesagt las das mit den manuellen Update wenn Du keinen Plan hast :angry:
[doublepost=1487089485,1487089425][/doublepost]@mach6 Wo Du Recht hast hast Du Recht :D

Wieso? Ich habe keine einzigen Bugs oder Probleme mit Nougat. Die Update Politik ist einfach für den Arsch. Werde meins auch ggf verkaufen (wer Interesse hat kann sich melden) und dann mir das OnePlus 3T oder so kaufen. Das sind wieder Kleinigkeiten neben der Kamera, die echt nerven.

Na dann erwarte aber nicht zuviel von dem 3T, das hat auch einige Macken. Ganz ehrlich wäre es mir den Aufpreis von ~100€ nicht wert.

Bitte beim Thema bleiben!

• Danke
Reaktionen: furydepp, taiman23 und DerJochen
ich bin nun doch etwas verwirrt, noch gestern wurde von honor in diesem thread berichtet,dass das update erst morgen kommt, und mir wurde soeben erstmalig ota das update angeboten.
ist das ein fehler, was meint ihr, soll ich installieren, oder doch besser noch warten ?

Screenshot_2017-02-15-15-15-46[1181].png

Zuletzt bearbeitet:
@chrischo
Hallo und guten Tag. Habe heute ebenfalls das Update erhalten und installiert.
Alles gut. Bin zwar nicht der High end user. Auf jedenfall kann ich telefonieren.

• Danke
Reaktionen: chrischo
chrischo schrieb:
ich bin nun doch etwas verwirrt, noch gestern wurde von honor in diesem thread berichtet,dass das update erst morgen kommt, und mir wurde soeben erstmalig ota das update angeboten.
ist das ein fehler, was meint ihr, soll ich instalieren, oder doch noch warten ?

Anhang anzeigen 552856

wie schon zweimal geschrieben, habe ich bereits letzte Woche Freitag das update per ota erhalten.
meiner Version ist allerdings FRD-L09C432B360

läuft alles, auch ohne Werksreset

dupi schrieb:
chrischo schrieb:
ist das ein fehler, was meint ihr, soll ich instalieren, oder doch noch warten ?

Anhang anzeigen 552856

wie schon zweimal geschrieben, habe ich bereits letzte Woche Freitag das update per ota erhalten.
meiner Version ist allerdings

läuft alles, auch ohne Werksreset

das ist soweit alles bekannt, ich habe gelesen und auch verstaden was gesagt wurde ;-) .
der kontext meiner frage bezog sich jedoch auf die offizielle honor aussage von gestern in diesem thread nachdem das ota update gestoppt wurde und erst ab morgen wieder ausgerollt werden sollte, mir das ota aber bereits eben angezeigt und angeboten wurde. ^^
[doublepost=1487174282,1487174042][/doublepost]hab mich nun doch hinreißen lassen und das update installiert, wie bei meinem vorrednern läuft alles ohne rest oder dergleichen einwandfrei und wie gewohnt.

Anhänge

• Screenshot_20170215-162107.png
    Screenshot_20170215-162107.png
    65,9 KB · Aufrufe: 198
Ich weiss ja nicht wie sicher die Quellen in dem die Veröffentlichkeitsdaten kommuniziert werden, eigentlich sollte das erste ota update auch erst ab dem 11.02. verfügbar sein, habs auch ein Tag vorher bekommen. Man kennt ja nicht den Grund warum die OTA Auslieferung gestoppt wurde. Wenn die Firmware fehlerhaft wäre, würde sie mit Sicherheit nicht in 1-2 Tagen gefixt und wieder freigegeben worden sein.
Also freu dich drüber das du sie hast und hab Spaß damit..

du scheinst nur eine andere Version zu haben L19

• Danke
Reaktionen: chrischo
Die Server stehen in China, da ist schon Morgen :D

• Danke
Reaktionen: chrischo und teleoase
haben denn die, die das 09 haben heute schon das OTA bekommen? Oder noch nicht? Ich denke die Version die man beim FF sieht vom 14.02. wird die aktuelle sein. Die FW steht ja nicht erst am Tage des OTA Termins also 16.02. auf dem Server sondern schon früher. Daher denke ich diese FF Version wird wohl die neue überarbeitete sein.

Nö ich hab seid dem Downgrade, noch kein Upgrade angeboten bekommen. [emoji6]

Ich bekomme trotz Abmeldung vom Betaprogramm immer die 320er angeboten.

Ja ist normal, hatte ich auch die ganze zeit.