dupi
Stamm-User
- 51
Hat denn noch keiner weiter das update per ota erhalten? Ich habe es bereits am 10.02. bekommen, während bei unsrem zweiten Honor 8 noch nichts per ota kommt. Seltsam diese Verteilungstaktik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich mir heute auch schon gedacht. Rollback auf MM und erstmal abwarten. Mit dem neu Einrichten hab ich eigentlich auch keine Probleme.VampierKing schrieb:Ich bin echt am überlegen, ob ich den Rollback mache, und warte bis wirklich OTA was ankommt.
Das ist ein Gedöns so was hab ich ja im leben noch nicht gehabt. [emoji19]
Hab doch gleich gesagt las das mit den manuellen Update wenn Du keinen Plan hastDerJochen schrieb:Rollback geht wie nochmal? Werde ich auch machen oder ich schicke es zurück und kaufe mir einfach ein neues, wenn das zu kompliziert ist. Habe meins ja noch nicht lange ,daher kann man das ruhig machen. Auch wenn meins mit 7.0 eigentlich recht gut läuft.