D
DerJochen
Dauer-User
- 608
Also 360 die wir jetzt haben ist was???? Muss ich wieder zurück auf eine Version ? Bzw wie kann ich wieder zurück auf die vorige Version?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unter dem Link in meiner ersten Antwort.Stevoo schrieb:Crossflash ist bereits geschehen siehe Screenshot mit Versionsnummer C900. Werde versuchen mittels SRK Tool zurück auf c636 und dann frisch auf c432 zu flashen.
Anscheinend hat das mit dieser Methode schon beim mate8 geklappt.
Weiß jemand wo ich die C636 Firmware herbekomme?
Du könntest natürlich abwarten und selbst evaluieren, inwieweit das Update verbuggt ist oder es deinen Ansprüchen genügt. Bei mir dauerte es etwa zehn Tage, bis sich etwa Akkulaufzeit eingependelt hat. Als einzigen Fehler habe ich bspw. den Gmail-Benachrrichtigungs-Fehler. Ich habe allerdings auch noch keinen Reset gemacht.DerJochen schrieb:Also 360 die wir jetzt haben ist was???? Muss ich wieder zurück auf eine Version ? Bzw wie kann ich wieder zurück auf die vorige Version?
VampierKing schrieb:Honor musste wohl den Rollout für den 11.02.2017 verschieben / aussetzen. Deswegen, kommt wohl auch nichts bis jetzt OTA [emoji6]
Honor: Nougat-Update für das Honor 8 verschoben