D
DerJochen
Dauer-User
- 608
Also irgendwie klappt das alles NICHT bei mir. Wieso kann Honor den Scheiss nicht einfach selbst flächendeckend ausrollen? Super peinlich dass man hier wieder Umwege umgehen muss, die nur beim hundertsten Anlauf funktionieren.
[doublepost=1486936470,1486936375][/doublepost]
Ich lese mir hier auch mal eben 39 Seiten durch. Als hätte ich keine anderen Hobbys. Und Sorry. Wenn man schon eine Anleitung schreibt, dann bitte doch verständlich und nicht so schlecht wie derjenige, der die englische geschrieben hat. Wenn man den Fame der Community schon will, dann sollte man doch wenigstens eine anständige Anleitung schreiben mit allen korrekten Schritten und Nebenschritten.
[doublepost=1486936555][/doublepost]Wenn man die vom 18. dann irgendwann installiert hat, muss man die vom 6.2. auch noch installieren oder braucht man das nicht?
[doublepost=1486937563][/doublepost]
Also bei mir spackt er nur rum. Bei 72 % springt er raus und dann gucke ich wo der Download ist, ist er wieder 58 % oder 60 % usw. Also das habe ich jetzt mehrfach versucht. Ich denke ich warte einfach auf das offizielle Update, weil das ist mir zu doof. Ist ja kein Muß dass jetzt unbedingt haben zu müssen. Handy geht auch ohne Update, nur Honor scheint das ausrollen nicht so gebacken zu bekommen.
[doublepost=1486936470,1486936375][/doublepost]
taiman23 schrieb:Würde mal einfach sagen, wenn man damit überfordert ist eine Anleitung zu lesen und dann umzusetzen, sollte man einfach auf das OTA-Update warten, statt über den Ersteller Anleitung oder Hersteller zu lästern. bzw. erst mal die Posts hier lesen und dann fragen, dann müssen wir nicht immer wieder die gleichen Fragen beantworten.
Ich lese mir hier auch mal eben 39 Seiten durch. Als hätte ich keine anderen Hobbys. Und Sorry. Wenn man schon eine Anleitung schreibt, dann bitte doch verständlich und nicht so schlecht wie derjenige, der die englische geschrieben hat. Wenn man den Fame der Community schon will, dann sollte man doch wenigstens eine anständige Anleitung schreiben mit allen korrekten Schritten und Nebenschritten.
[doublepost=1486936555][/doublepost]Wenn man die vom 18. dann irgendwann installiert hat, muss man die vom 6.2. auch noch installieren oder braucht man das nicht?
[doublepost=1486937563][/doublepost]
hexo07 schrieb:@Jochen: bei mit hat es auch ein paar Anläufe gedauert es aber dann doch hin bekommen.
Über die App Firmwarfinder das gewünschte Update heruntergeladen, dann in denn Einstellungen der App auswählen das über Sytemupdate installiert werden soll.
Anschließend den Proxy in der WLAN Einstellung auf Localhost UND 8080 umstellen und über das internte Huawei Updatessystem nach Updates suchen lassen. Hier sollte er was finden.
Dann den Proxy wieder rausmachen und über das interne Updatessystem von Huawei (in dem Einstellungen) das Update komplett neu herunterladen laden lassen.
Der rest ist selbsterklärend.
Also bei mir spackt er nur rum. Bei 72 % springt er raus und dann gucke ich wo der Download ist, ist er wieder 58 % oder 60 % usw. Also das habe ich jetzt mehrfach versucht. Ich denke ich warte einfach auf das offizielle Update, weil das ist mir zu doof. Ist ja kein Muß dass jetzt unbedingt haben zu müssen. Handy geht auch ohne Update, nur Honor scheint das ausrollen nicht so gebacken zu bekommen.