Honor 8 - EMUI 5 Android 7.0 [FRD-L09C432B360]

• 1.111 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welche hast geladen ?
die 18.1 oder die 6.02 ?

18.1.

Hatte kein proxy drin. Finde aber auch keine Anleitung wad und wie ich hier was mit nem proxy am Handy machen muss? !

• Danke
Reaktionen: teleoase
Wäre jemand so nett und könnte das Update (494MB) hier zur Verfügung stellen? Ich selber habe es mit der App “Firmware Finder“ und Proxy probiert, jedoch kann ich kein vollständiges Systemupdate herunterladen, da das Updateprogramm komischerweise nichts findet.

@qwoka geht nur über Update-App, man. Installation funktioniert nicht.
Einfach den XDA-Thread aus Post #668 durchlesen, damit funktioniert es

Bei mir komme ich bis zum Updateprogramm in dem ich dann den Proxy wieder ausschalten muß. Da zeigt es dann aber eine negative GB Zahl an (-1808648008654). Weiß jemand was hiet falsch läuft? Hab es schon 3x getestet, immer das gleiche...
( nach der Anleitung von Seite 7 der xda Seite)

Zuletzt bearbeitet:
Du musst oben auf die 3 Punkte klicken und vollständiges update Paket laden bevor du den proxy deaktiviert hast

• Danke
Reaktionen: DaBe77 und taiman23
Code:
Quote:
Originally Posted by Alvichone 
1.go to app firmware finder > settings > installation via system update and install addon
2.select the update you want (dated 18/01/2017) and select send firmware to updater
3.then change proxy setting as described in the app
then go to the updated (phone settings > updater)
New 4.: "Go again to ff and press one more time send firmware to updater"
5.the update should appear, then select transfer latest package (or something similar)the update should have xx MB
6.click install, the download should start but stop at 0%, put it on pause
7.go again to wifi setting and turn off proxy
8.go back to updated and resume download.
After that it should finish and in the end just install it.

Vor Punkt 5 oder Punkt 7?
Muß ich vor Punkt 1 schon das Update in der ff App runterladen oder fängt das ganze wirklich erst bei Punkt 1 an?

Ja bevor du den download startest also wenn dir die Firmware in der update App angezeigt wird

• Danke
Reaktionen: Viper73
@Viper73 6. In der Update-App "3 Punkte klicken und vollständiges update Paket laden"

• Danke
Reaktionen: Viper73
Also ich habe schon im Januar Android 7 über Hicare installiert. Gibt es inziwschen schon Bugfixes? und wo würde man sie bekommen - als normales OTA update?
Grüsse

Das war es! Jetzt lädt es die 2,38 GB runter. Vielen Dank für die Hilfe.

• Danke
Reaktionen: taiman23 und teleoase
Ich geb's auf, wenn ich nach Punkt 4 zum Updater gehe und dort auf die 3 Punkte klicke, findet er trotz Proxy kein Update. Ich habe keine Ahnung, warum es bei mir nicht funktioniert.

Was hast du unter settings bei der Firmware finder App eingestellt?

e7802c638790bfd726f3b2a365dd44c9.jpg

Dasselbe wie bei Dir.

Wenn ich nach dem Update auf Android 7 ein Werksteset mache, hab ich dann immernoch 7 oder wieder Android 6?

Wenn du mit Android 7 einen Werks Reset machst hast danach auch wieder Android 7

@Viper73 du bleibst natürlich bei Android 7,weil das hast du ja dann geflascht