Honor 8 - EMUI 5 Android 7.0 [FRD-L09C432B360]

• 1.111 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@VampierKing weil es endlich upgedatet wurde, bisher entsprach das Changelog der B360 dem der B320.

Zuletzt bearbeitet:
taiman23 schrieb:
@VampierKing weil es endlich upgedatet wurde, bisher entsprach das Changelog der B360 dem der B320.

Die B360 hat immernoch den Changelog der B320, das ist zu 99% das Update für Betanutzer.

FULL B360 Changelog: http://update.hicloud.com:8180/TDS/data/files/p3/s15/G753/g104/v73856/f1/full/changelog.xml

OTA B360 Changelog: http://update.hicloud.com:8180/TDS/data/files/p3/s15/G753/g104/v74864/f1/full/changelog.xml

Bei der OTA wurde was gefixt, bei der Full nicht.

Ich habe das Rollback letzte Woche gemacht, weil,ich zu viele Bugs hatte. Jetzt wird mir über das Updateprogramm Nougat erneut angeboten. ist das schon die neuere OTA?

Ich hatte 7 ursprünglich aus der HighCare App geupdatet.

Kannst du dir vor dem laden den Changelog ansehen?

Wenn du mir sagst, wo der zu finden wäre? :)

Eigentlich in Updater nur auf das Angebote Update klicken, da stand sonst immer auch der Changelog bei.

Bei mir steht nur das oder bin
Screenshot_2017-02-07-12-12-14.png
ich falsch?

Nö ist richtig, unten der Text ist der Changelog.

Was muss da genau stehen?

Sorry, wenn die Frage dumm scheint, aber bin auch nur Laie :)

Kann bestätigen dass das neue Update das OTA für die Beta-Tester ist. Habe es heute früh zur Installation angeboten bekommen und das Patchlevel ist auch noch vom Dezember.

• Danke
Reaktionen: taiman23
Aha interessant. Baseband und Build usw alles gleich geblieben?

Also werden meine Bugs aus HighCare vermutlich auch bei der OTA vorhanden sein und bleiben?

Ja es ist das gleiche Upgrade.

Schade ...

@RacingSystems ist klar, weil sie nur das Changelog für B320 - > B360 akt. haben, beim B131 - > B360 haben sie es mal wieder verpennt, ist ja nicht das erste Mal :D

VampierKing schrieb:
Aha interessant. Baseband und Build usw alles gleich geblieben?

Ja Build ist gleich, zum Rest habe ich keine Vergleichswerte.

IMG_20170207_123929.png

• Danke
Reaktionen: VampirKing und taiman23
2 unterschiedliche FW-Version unter der gleichen Build-Nr. zu verteilen, wäre ja fast Selbstmord gleich zusetzen :D

• Danke
Reaktionen: ginalotte
Jap es ist alles gleich, hab es grade verglichen.
@taiman23 bei Sony gab es so was öfter mal, also mich würde nichts mehr wundern. [emoji6]

• Danke
Reaktionen: taiman23
Und warum sollten wir Beta-Tester dann so lange warten wenn es gleich ist verstehe ich nicht

@ginalotte Habe mir da ehrlich gesagt auch mehr erhofft. Aber das wird wohl nur Honor selber wissen, warum man die Beta-Tester so lange warten ließ.

• Danke
Reaktionen: ginalotte