Honor 8 - EMUI 5 Android 7.0 [FRD-L09C432B360]

• 1.111 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mc4Fly schrieb:
Kann denn von euch jemand das zu “chat #421“ noch bestätigen, habe heute mein Handy auf Anweisung vom Livechat zurück gesetzt aber das Problem hat es nicht gelöst.
Schaltet sich dein WLAN im Standby aus (am Handy)? Ich kann meins Problemlos anpingen auch im Deepsleep. Richtige IP?

Zuletzt bearbeitet:
Ja es scheint sich auszuschalten, Nachrichten kommen aber an, ja es ist die richtige IP, ging mit Android 6 ohne Probleme.

Naja wenn sich das WLAN abschaltet geht es automatisch ins Datennetz, dadurch kommen die Nachrichten natürlich noch an. Dabei ist klar das die IP vom WLAN weg ist.

Aber laut Einstellungen soll es an sein, kann man nach Android 6 zurück?

Diese Einstellung?
Laut einigen Nutzern hier im Forum kann man wohl wieder downgraden.

a00016aec0e75095d9feee59dd27e219.jpg

Ist klar

@Mc4Fly Downgrade sollte über den offiziellen Rollback kein Problem sein

Wie genau kommst du darauf ? Ich sehe nur das es die B360 für das L19 Modell gibt. Oder wie kommst du darauf, das es sich um eine neue Version der B360 handelt für das L09 Modell ?

Edit: Jetzt sehe ich was du meinst.

2017.01.18

FRD-L09C432 FRD-L09C432B360

Neu
2017.02.06

FRD-L09C432 FRD-L09C432B360

Das würde meine Vermutung bestätigen, das die " Finale" B360 die wir bekommen haben, eigentlich die B320 mit 360 Endung ist, und die eigentliche B360 noch überhaupt nicht fertig war.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: teleoase
Ich denke, weil da der 06.02.2017 steht für das L09.
2.Zeile.

Jaja habs jetzt auch gesehen.
Also wenn ich mit meiner Vermutung da wirklich Recht haben sollte, dann finde ich das ne unverschämtheit von Honor.
Der Changelog Text, ist auch anders.

• Danke
Reaktionen: teleoase
Ja, vom Changelog her scheint es sich um ein kleines Update zu handeln.
Was ich mich aber frage: Warum findest du das es eine Unverschämtheit ist?

Achso, du beziehst das wohl darauf, dass es keine "wirkliche" B360 war.
Übertreibst du da nicht ein wenig? Die B360 hat ein paar Macken (ich bin allerdings sehr zufrieden). Und Updates sind doch dazu da, diese Macken zu beheben. Also sei doch froh das jetzt schon die ersten Fehler behoben werden. Ich habe noch kein größeres Update gesehen, welches von Anfang an fehlerfrei war.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mach6 und Condor66
Da liegt eher jetzt ein Fehler vor, das ist keine B360, das ist ein Update für die B360, bei xda war vor ein paar wochen schonmal eine B390 für das Honor im Gespräch, das könnte die version sein, das ist ein reines Bugfix update sein.

Ich würde es eine unverschämtheit finden, wenn sich meine Vermutung bestätigen würde, das die eigentliche B360 die Beta 320 mit B360er Endung gewesen ist. Somit hätte man Beta Software, als Final Version feigegeben. Und den Otto normal Nutzer, der nicht im Betatest war auch als unfreiwilligen Tester missbraucht. Und jetzt die B360 Version die im Umlauf zu sein scheint, wäre dann die eigentliche gefixte Version der Beta gewesen, sprich das eigentliche Finale Update/Upgrade.

Okay wenn die Bezeichung einfach falsch ist, will ich nix gesagt haben, sollte aber die Version auch als B360 ausgerollt werden, würde es meine Vermutung bestätigen.

Und natürlich freu ich mich über einen schnellen Bugfix wer den nicht ? Meine Laufzeit ist nämlich immer noch deutlich schlechter als vorher.

Lässt sich per dload nicht flashen, könnte aber auch sein das es das OTA Packet für die Beta tester ist, es ist auf jedenfall nur ein kleines Update.

Schade wollte es auch schon ausprobieren, aber du warst ja schneller dann kann ich es mir schenken. Wir werden sehen, ob das Update da kommt, und wann es kommt und mit welcher Bezeichung.

Ich werde es heute abend über Charles zwingen es zu flashen, die Versionsnummer stimmt überein und das merkt es, das kann man mit Charles eventuell umgehen.

Da bin ich mal gespannt, ob du sie installieren kannst, und ob sich was verbessert hat.
Vor allem bin ich mal gespannt, welcher Google Patch da eingeflossen ist.

Das Datum 2017.02.06 ist das Datum an den das russische Forum den Eintrag erstellt bzw. geändert hat und hat nichts mit einem Release-Datum der B360 zu tun, es ist die gleiche Version die Honor seit kurzem per OTA verteilt. Also alle Aufregung hier umsonst.

Und wieso sind die Changelogs anders?
42d179ffb7ec33bd8bb3fc9e21408f29.jpg

2462b95ef8f61ceb0c5f46d6beaac2c7.jpg

de655e6500455ad5005b70b989183397.jpg

781de7c891d333f1994f3618565b7180.jpg