Rudroid
Erfahrenes Mitglied
- 40
Bzgl. meines Weckerproblems, hab noch herausgefunden das der Wecker bei aktiviertem Display auch im "Bitte nicht stören" Modus klingelt, er bleibt nur bei ausgeschaltetem Display stumm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schniefkaiman schrieb:Meine Erfahrungen mit dem Update sind durchwachsen:
Am Samstag ...
Schniefkaiman schrieb:Mir kommt gerade noch ein Gedanke: habe noch ein zweites Handy mit dem selben Googleaccount verknüpft, damit sich alle untereinander schön syncen.
Dort (Motorola G LTE, Andr. 5.1) kommen GMails immer und flink an. Kann es jetzt sein, dass das Honor 8 dann nicht mehr pusht, weil das vielleicht eine Achtelsekunde eher im Motorola angekommen ist? Oder kommen sich zwei/mehrere Devices mit dem selben Account nicht in die Quere?
Das ist das einzige, was ich beim Honor vermisse. Mir fehlt die Funktion sehr. Da ich sehr viel am Schreibtisch sitze, möchte ich nicht jedes mal das Handy heben, oder Pin eintippen. Habe schon extra so eine Garmin Uhr geholt, die quasi per Bluetooth und meiner Anwesenheit entsperrt, aber sie ist mir nach ner Zeit einfach auf den Keks gegagenGrativu63 schrieb:
- Ach ja, weniger Bug als Missing Feature: Intelligentes Entsperren funktioniert nicht mit Wlan, nur mit Bluetooth. Ich hätte aber gerne im heimischen Wlan auf die Passworteingabe verzichtet. Das geht beim genannten Samsung Handy auch....(dabei mag ich mein Honor8 wirklich sehr ;-) )