T
Thadda
Ambitioniertes Mitglied
- 18
Finde ich auch. Ich bin im ganzen sehr zufrieden
Sent from my FRD-L09 using Android-Hilfe.de mobile app
Sent from my FRD-L09 using Android-Hilfe.de mobile app
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast doch nicht mal die Berechtigung über das Update hier schlecht zu reden, hast es ja nicht getestet bzw. Installiert [emoji6] bei mir läuft alles bestens und das ohne Reset. Bei denen was Probleme haben sind meist auch sie selbst schuld mit ihren Einstellung oder Apps.Don Magic schrieb:hab ich gefunden und gelöscht ... Hoffe das mal eine mehr oder weniger fehlerfreie Version rauskommt damit ich auch auf die Nogat updaten kann
Microsoft Exchange: Server eas.outlook.com, Port 443. Wir aber meiner Meinung nach alles automatisch generiertmaik100780 schrieb:Ich habe nun auch mal eine Frage. Unter Android 6 hatte ich 4 Microsoft Konten als Exchange Konten eingerichtet was auch tadellos mit Gmail funktioniert hat. Seit dem Update auf Android 7 kann ich machen was ich will. Ich bekomme es einfach nicht hin das es fehlerfrei Funktioniert? Als Server habe ich m.hotmail.com eingetragen. Hat jemand ähnliche Probleme? Reset nach dem Update habe ich gemacht.
taiman23 schrieb:@Honor
Symbol für GPS an-/ausschalten in Schnellstartleiste, so muss man sich immer umständlich durchs Menü hangeln.
taiman23 schrieb:@Honor
ROC-Modus(Stromsparen durch niedrige Auflösung) funktioniert nicht mehr, Schalter dazu ohne Funktion.
Automatische Displayhelligkeit funkt. auch noch nicht, dunkelt z. B. in dunklen Räumen voll auf Minimum ab oder geht auch mal einfach so Minimum oder Maximum.
Uhrzeit im Uhr-Widget wird erst bei DisplayOn akt.
"Audio verbessern" und "Einstellungen" funktionieren nicht in der Video App , Buttons sind tot.
Beim Optimieren über Widget oder Tel. Manager, werden auch geschützte Apps geschlossen.
Nach Erstellung eines Screenshot erfolgt keine Benachrichtigung mehr im Benachrichtigungbereich.
Cloud Print funktioniert nicht über Mobilfunk.
Verknüpfung zu Benachrichtigungsverwaltung fehlt im Telefonmanager.
Symbol für GPS an-/ausschalten in Schnellstartleiste, so muss man sich immer umständlich durchs Menü hangeln.
Bei Änderung der Schriftgröße auf groß werden Bezeichnungen der App Verknüpfung abgeschnitten.
Ja, das schaltet aber die kompletten Standortinfo an/ab, nicht nur GPS. Vorher konnte man GPS über die Schnellstartleiste separat aktiviert/deaktivieren.bluntonium schrieb:GPS wird doch über Standortinformationen aktiviert/deaktiviert und das ist in der Schnellstartleiste. OK, es heißt jetzt nicht mehr GPS, aber das sollte man doch hinbekommen.