Honor 8 - EMUI 5 Android 7.0 BETA [FRD-L09C432B320]

Ich habe nur Whatsapp drauf. FB, Instagramm oder e-mail accounts nicht. BT ist nicht an, aber WiFi ist immer an da ich viel in den Vodafone Hotspots unterwegs bin auch unterwegs. Jedoch spiele ich recht gern, auch grafisch fordernde Spiele. Wie gesagt wenn es nicht ganz katastophal wird und es sich vll ja noch von Ladung zu Ladung bessert bleibe ich bei der Beta. Ich will ja helfen diese zu vergessen. Da war auch der Wortlaut bei der Beta app: Wer WIRKLICH Lust hat dabei zu helfen die beta zu vergessen. Leider weiss ich das nur allzuviele sich dort anmelden weil sie die beta drauf haben wollen und mehr nicht .:/ Daher finde ich es gut das ihr hier auch bugs meldet *daumenhoch*
 
So, starte heute auch mit der ersten vollen Ladung durch, zur Info vorab schon mal, bei mir sind fast alle google Dienste an, inkl Standortverlauf. Bisher bin ich positiv angetan, allerdings habe ich verschlafen, mein Wecker wurde im Hintergrund beendet (sleep as Android) und ich finde keine Möglichkeit dies zu verhindern, meine Pebble app hatte anfangs das selbe Problem, mittlerweile geht es. Ist aber alles schon mit der Beta App gemeldet.
 
Werde es heute Abend noch testen, bekomme es einfach nicht hin den Download der Beta verfügbar zu machen. Hab gestern Abend noch getüfftelt. Die Anleitung von XDA muss doch richtig sein.
 
Ich bin gerade dabei den Downgrade vorzubereiten, der Akkuverbrauch ist mir zu hoch, es ging wieder los.
 
Na dann lieber keine Beta [emoji23]
 
Ich bin auch mit dem downgrade Gedanken am spielen, es kommt einfach nix mehr an, WhatsApp emails, etc... 5 min geht es gut und dann ist ende, alle Apps werden vom taskkiller Hemmungslos beendet, egal ob ausnahme oder nicht.
 
uns1n schrieb:
Wecker wurde im Hintergrund beende
Hallo sprichst Du von der Standard-APP und kann das Problem jemand bestätigen ?
Edit: "Sleep as Android" überlesen. Geht mal davon aus, das die Standard-Wecker-App funkt. ???
 
Downgrade funktioniert problemlos falls jemand mit dem Gedanken spielt.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
taiman23 schrieb:
Hallo sprichst Du von der Standard-APP und kann das Problem jemand bestätigen ?
Edit: "Sleep as Android" überlesen. Geht mal davon aus, das die Standard-Wecker-App funkt. ???
Das kann ich dir morgen früh beantworten [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@uns1n Dann wünsche ich schon mal pünktliches Erwachen :D
 
Ja danke stelle beide Wecker, man weiß ja nie. Habe jetzt mal WhatsApp neu installiert, mal sehen ob es hilft.
 
RacingSystems schrieb:
Downgrade funktioniert problemlos falls jemand mit dem Gedanken spielt.

Ich spiele noch nicht oder nicht mit dem Gedanken. Ich hab ja die Beta drauf gemacht um bei der Verbesserung zu helfen. Da war mir schon klar das es eine Beta ist und ggf noch nicht perfekt ist. Ich denke im ganzen läuft es schon ganz gut im Detail, wie bei dir wenn man viele push apps etc hat wird es noch Verbesserungsbedarf geben. Ich bin jetzt bei 1 Tag und 6h Betriebszeit, DOT sind 3h und ich hab noch 56 Prozent Akku. Also ich denke das geht um die Beta drauf zu lassen.
Der Standardwecker also der Android-eigene funktioniert, hab mich heute morgen damit wecken lassen :D
 
LGG3_32GB schrieb:
1 Tag und 6h Betriebszeit, DOT sind 3h
Das schaffe ich gerade mit der B131 und bin dann bei 30%Akku :-(
 
87e77dd8e01a61372c8b2fa40055460f.jpg
f03b2728b0edb6295b81828a86852257.jpg
48804366c3dc710630ee809cd155e00f.jpg



Finde es schon sehr hoch.. vorallem Ruhezustand.. was das auch immer ist[emoji23]
 
Ruhezustand ist in der Theorie der Deepsleep, allerdings decken sich die werte nicht mit der Laufzeit und dem Android-System.
 
Nachdem ich meine Apps wieder manuell installiert habe, scheint der Akku Verbrauch geringer zu sein. Es kann aber auch sein daß meine Werte jetzt besser sind, weil keine SIM im Handy gewesen ist.

5822782ea3c0e3d396e37cc52d8d37f0.jpg
1779ed5e156e46d17b303f345ca8af46.jpg
9f804ab9c3adb053e96cf04317e26883.jpg
 
Aktuell 3h 10 min dot, in Betrieb seit 12h und noch 45% Akku.. echt top [emoji41]
 
Schön und fein finde ich auch, das wir jetzt auch nen App Drawer wieder haben wenn wir wollen :D. Toller Comfort, EMUI 5 legt nochmal bissl nach was das Anpassen an eigene Wünsche geht :D
 
  • Danke
Reaktionen: DeLuXxE51
Vor allem die Animation zum appdrawer find ich Klasse..

So nachdem ich die Beta neu installiert hab ohne Back up sieht mein akkustand wie folgt aus:

dd47dcfa368580b87e904bd9befeac89.jpg
2e0b35d53954033f93277850ad10ddbd.jpg
0f33540ce5757919bf0265fd93fdfadc.jpg


Außer die fehlende Benachrichtigungsanzeug in der Statusleiste finde ich überhaupt keine Bugs.. hatte bis jetzt noch nie so ein flüssiges Handy in Verbindung mit einer solche brillanten Akkulaufzeit..
Da haben wir uns wirklich ein sehr schönes Handy gegönnt meine Freunde [emoji41] [emoji41]
 
So und von mir zur Info, heute haben beide Wecker funktioniert. Akku ist eher meh bei mir, hatte gestern 3:15 SoT. Evtl mach ich einen zweiten factory reset ohne Wiederherstellung der Datensicherung.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
4
Aufrufe
632
wickedx
wickedx
Q
  • qqpp
Antworten
0
Aufrufe
960
qqpp
Q
O
Antworten
1
Aufrufe
1.548
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten