DeLuXxE51
Erfahrenes Mitglied
- 35
Habs jetzt resettet.. wenn sich der Akku bessert stört mich nur noch benachrichtigungsanzeige in der Statusleiste.. mit b320 funktioniets dann ja zumindest richtig..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch schonmal alles auf Werkszustand zurückgesetzt?MaTiCeK schrieb:Battery drain habe ich auch. Zu erst habe ich es nicht bemerkt, da das Honor 8 mein sekundäres Handy ist. Gestern habe ich's aber primär benutzt und da war nach ungefähr 12 Stunden mit 3.5h SoT Feierabend.
ehcm schrieb:@route9
Ja es ist ziemlich unübersichtlich. Manche schreiben ja bei xda dass es mit der Version L09C432B131 ja auch geht aber man liest immer nur L04 und andere Versionen. Mich würde ja nur der Teil interessieren der in den Response eingefügt werden muss. Alles andere hab ich hinbekommen.
route9 schrieb:@ehcm
Ich schließe mich dir gerne an, weil ich habe ein gerootetes L-09 mit offenem Bootloader und vermisse eine deutschsprachige Flash-Anleitung und brauchbare Links für diese Update. Der "easy way" auf XDA liest sich ja alles andere als "easy" und behandelt eine andere Honor-8 Regionsnummer.