Honor 8 - EMUI 5 Android 7.0 BETA [FRD-L09C432B320]

• 720 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habs eingefügt und auf execute geklickt aber aufm handy passiert nix
edit
jetzt hats geklappt.. keine Ahnung warum es vorher nicht ging :blushing:

hat die B320 jemand schon drauf oder nur 316?

kopier mal hier rein was du eingefügt hast. Ist es das?:

{
"status": "0",
"autoPollingCycle": "1",
"components": [{
"name": "FRD-L09C432B316-OTA",
"version": "FRD-L09C432B316",
"versionID": "66464",
"description": "�? ?�?���?��?: [�?��?��??] FRD-L09C432B316 �?� FRD-L09C432B316 (2016/11/19)",
"createTime": "2016-11-19T03:18:12+0000",
"url": "http://update.hicloud.com:8180/TDS/data/files/p3/s15/G753/g104/v66464/f2/"
}]
}
[doublepost=1480776666,1480776595][/doublepost]Du musst schnell genug sein. Du musst excecute und editen schnell genug noch während! das Gerät nach dem update sucht. So wurde es bei XDA erklärt

• Danke
Reaktionen: DeLuXxE51
alles klar hat geklappt danke :thumbup:

• Danke
Reaktionen: LGG3_32GB
ist es das gleiche das du reinkopiert hast? auch mit den ganzen Fragezeichen und den schwarzen Rauten mit Fragezeichen? Ich will es nachher versuchen, will nur wissen was genau ich kopieren muss. Und das man excuten und editen muss während das Handy noch nach dem update sucht stimmt richtig? Danke Dir

ja genau hab es genauso übernommen, wie es auch im xda thread ist.. lädt grad melde mich dann nochmal ob auch alles geklappt

• Danke
Weil bei mir sieht es so aus das in einer Reihe lauter Fragezeichen sind und schwarze Rauten mit Fragezeichen drin....Hast du das auch so übernommen?

ja sieht bei mir genauso aus

• Danke
LGG3_32GB schrieb:
Weil bei mir sieht es so aus das in einer Reihe lauter Fragezeichen sind und schwarze Rauten mit Fragezeichen drin....Hast du das auch so übernommen?
Er schreibt doch die ganze Zeit das es geklappt hat.

Gibt es denn auch die Möglichkeit auf b320 zu updaten?
Bei 313 werden die Benachrichtigung nur als Zahl oder gar nicht angezeigt..
6b19121b5b10c991d5a7079354c49534.jpg
bei xda hat jemand die 320 und kann das ändern

Es kommt drauf an für welche Version die B320 ist, ist die für L09C432? Wenn ja sollte es da keine Probleme geben, dann muss man nur den String anpassen.

Gibts wohl nur für den L04

Es geht, man sollte es aber lassen, es kann passieren das dann einige Funktionen weg sind oder das Handy spinnt. Am besten warten.

Ich habe das Gefühl das das Honor 8 nun nicht mehr richtig in den Deep Sleep geht, mein Akkuverbrauch ist zu hoch, kann das jemand bestätigen?

Im Lockscreen kann man nun endlich die Benachrichtigungen wegwischen, ging unter EMUI 4 nicht.

Bei den xda's hab ich ein paar mal gelesen, dass es einen idle darin gibt. Scheint für mich ein Android 7 Problem zu sein, mein Nexus 6p müsste ich teilweise an Tag drei mal laden mit Android 7...

Hallo an alle hier. Leider war ja in den letzten Tag, auch von mir ausgehend schlechte Luft hier im Forum. Alle, die sich meinetwegen geärgert, beleidigt etc gefühlt haben, möchte ich mich entschuldigen, gerade in der Vorweihnachtszeit wo es weltweit soviel mehr Probleme gibt als das hier möchte ich das wir wenn ein Problem besteht es zusammen und nicht gegeneinander angehen. Jeder Mensch ist anders, wie ihr gemerkt habt frage ich sicher viel wenns um Updates geht, aber so hat sicher jeder sein Paket zu tragen. Ich denke wenn jemand ein Kommentar nicht interessiert oder er sich denkt "oh mann jetzt fragt der schon wieder" dann am besten einfach keinen Kommentar schreiben und es gut sein lassen. So mache ich es eigentlich auch. Wollen wir nun versuchen zusammen die Beta FW zu geniesen, zu besprechen und kennenzulernen.

Ihr wisst ja, das es für all die, die mit der Beta unzufrieden sind, mittlerweile die rollback FW zurück auf Marshallow gibt. Also kann man eigentlich gefahrlos die Beta flashen. Mit dieser neuen Anleitung geht das ja ganz gut.

Für alle die einen Batterie drain haben, habt ihr nach dem installieren mal einen reset gemacht? klar auch wenn die Daten und so dann weg sind. Vll behebt das ja den Akku drain.

Gruss Chris

• Danke
Reaktionen: BlubbaTea, sven78bln und RacingSystems
Chris du wirst es nicht glauben, das mit dem Reset probiere ich gerade xD, sollte das nicht helfen werde ich den Rollback versuchen, im mom. läuft mein Honor 8 komplett ohne große Einrichtung (nur Google Account und Huawei ID eingerichtet), ich bin gespannt ob es Hilft.

Gruss Stephan

• Danke
Ich hoffe es. Denn eigentlich liest man bei XDA wenig über einen Akku drain. Auch bei handys die das Android 7 bereits drauf haben wie die google geräte habe ich wenig darüber gelesen. Jedoch ist ein Akku drain typisch wenn man eine neue und vor allem grosse neue FW drauf macht. Also ich habe mit meinem H8 immer so 2 - 2,5 Tage bei eine DOT von ca. 6h gehabt. Ich werde das nun mal nach einem Reset beobachten.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist der drain auch sehr auf heftig bis jetzt bei Nougat.. gehe wahrscheinlich wieder zurück gibts eine Einleitung für rollback ?

Meins hat sich nach einem Reset gefangen. Da du bei einem Rollback eh alle Daten verlierst Versuch am besten erstmal einen Reset. Danach kann man immer noch zurück. Irgendwo hier im Thread ist der Link zum Rollback.

• Danke
Ich bin der gleichen Meinung. Versuche erst mal ein reset, da du beim Rollback auch die Daten verlierst. Es ist eigentlich immer empfehlenswert bei so einem Major Update ein Reset zu machen da fast immer oder sehr oft Probleme auftreten. @RacingSystems freut mich das es sich gefangen hat. Es wäre schade wenn der Beta Test daran scheitert interessant zu werden.