N
nillone
Erfahrenes Mitglied
- 64
Nur um das klarzustellen: ist hier jetzt die Rede von einem finalen Update auf Android 7.0?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vs40 schrieb:Was genau tun Sie mit HiCare&HiSuite?
Ich bin installiert dass apps und mein Handy mit dem PC verbunden, aber ich sehe immer noch keine Aktualisierung.
Ja, ist das Finale Update !!! und wird nach Abfrage in der Hicare app normal über Update angezeigt.nillone schrieb:Nur um das klarzustellen: ist hier jetzt die Rede von einem finalen Update auf Android 7.0?
Danke. Aber das hab ich schon probiert. Das klappte nicht. Bin immer noch auf 7.0 aber eine kaputte Version. Weiß nicht wie ich wieder auf die Vollversion kommetaiman23 schrieb:@chester1987 Rollback detail - support
mach6 schrieb:Ja, ist das Finale Update !!! und wird nach Abfrage in der Hicare app normal über Update angezeigt.nillone schrieb:Nur um das klarzustellen: ist hier jetzt die Rede von einem finalen Update auf Android 7.0?
Ich weis es leider nicht mehr was ich ausser Anmelden in der Hicare app damals gemacht habe. Einen Huawei Account musste ich damals im Handy einrichten und mit dem habe ich mich angemeldet.Doppelgänger schrieb:Kannst du bitte sagen wie du das genau gemacht hast. Mein H8 ist auf B131 und in der Hicare App wird nichts über Update angezeigt.
oif schrieb:Apps schließen nicht so zuverlässig im Standby wie zuvor