Honor 8 - EMUI 5 Android 7.0 BETA [FRD-L09C432B320]

• 720 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo bekomme ich denn die beta app?
Edit. Gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde akzeptiert, wie schauts bei euch aus? Werde nun warten müssen bis ich das Update auf die Beta angeboten bekomme.

Bei mir ist der Status auch "beigetreten" jetzt heißt ea etwas Geduld haben :)

Eben auch als beigetreten gekennzeichnet. Mal abwarten.

Bei mir steht auch "Beigetreten" und bei den eigenen Projekten ist es auch gelistet. Nun heißt es warten, bis das OTA ankommt.

Ebenso bin Mal gespannt wann das Update kommen soll

@Kater0310 in den nächsten 2 Wochen.

Beigetreten!

@RacingSystems #42

taiman23 schrieb:
@RacingSystems #42
Da steht die nächsten Wochen, eine Zahl ist dort nicht definiert. Kann also schon nächste Woche kommen.

Auch beigetreten....aber hat einer zufällig die Rollback Firmware ( Link ),falls doch was nicht so läuft wie es soll...ich kann sie nicht finden

Wird es später beim Wechsel von beta zur stabilen Version Factory Reset durchgeführt?

@RacingSystems musst schon alles lesen :D
Screenshot_2016-11-22-18-55-29.png
[doublepost=1479837746,1479837409][/doublepost]@ginalotte
Gibts noch nicht :D
Soll hier zum Download kommen
Offizieller Honor Support
[doublepost=1479837844][/doublepost]@shaman2009 Ist sehr zu empfehlen, damit du die Spuren wieder los wirst, beim Roolback erfolgt eh ein Reset.

Alle 200 Plätze sind belegt. Da kann es nun bald losgehen.

Hauptsache von Österreich aus kann man nicht an der Beta teilnehmen. Das sind doch so richtige .........

Also ich würde jetzt mal mit Deiner Jammerei aufhören. Es ist nun mal so. Irgendwann wird es ja offziell für alle. Und so nebenbei, weisst du wie lange wir in D haben warten müssen? Der beta Test ist schon vor Wochen gestartet, erst in Indien und wurde sukzessive ausgeweitet auf andere Länder, zuletzt UK und jetzt D. Wer sagt denn as Österreich nicht auch noch dran kommt? Es ist doch klar das nicht alle Länder auf einmal einen Beta Test anfangen. Es gibt bei den Herstellern Listen mit den gepflogenheiten der Länder. Sehr kullante Länder wozu Indien gehört oder auch China fangen sehr oft mit Tests an, da jammert nicht gleich jeder sondern ist froh das ein Handy überhaupt läuft. Länder wie UK und vor allem D sind sehr viel anspruchsvoller und leider auch bekannt (wenn man es ehrlich zugeben kann) dauernd auf hohem Niveau zu jammern. Solche Länder bekommen daher spätere, ausgereiftere Betas. Das hat zb Samsung sehr deutlich gemacht und erklärt auf ihren Events wo es um Neues geht. Und das wird bei anderen Herstellern auch so laufen.Und vll, auch wenn es hart klingt, spielt eben AUT oder auch Schweiz keine so grosse Rolle bei Beta Tests, dann ist das nun mal so. Bei Samsung und LG fangen Beta tests zb immer oder meistens in Polen an. Also warte doch mal ab vll kommst du ja noch dran. Wenn nicht, sobald der erste aus D hier die FW hochlädt kannst du sie doch flashen. Gruss

So nebenbei ist Österreich nicht das einzige Land das nicht beim Beta Test mitmachen kann, und da jammert ja auch keiner. Du scheinst echt sonst keine Probleme zu haben. Da bist Du zu beneiden *ironie*

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sven78bln
LGG3_32GB schrieb:
Wenn nicht, sobald der erste aus D hier die FW hochlädt kannst du sie doch flashen. Gruss

Dann könnten wir ja alle die UK oder FR version flashen, dem ist leide nicht so. Über dload geht es nicht und über TWRP treten schwerwiegende Bugs auf, es geht nur die Version mit dem Betachannel, unsere Seriennummern werden bei Huawei/Honor für die Update über OTA freigeschalten und ich gehe mal davon aus das die Firmware mit den Servern kommuniziert um zu bestätigen das es das richtige Gerät ist, ich habe bei XDA von Betatestern bis jetzt nicht lesen können das diese die Bugs haben die bei manuell geflashten Geräte auftreten.

Ich glaube, jedenfalls war es bei LG so, das es bei den DACH Unterschiede doch gibt. Soll heissen, möglich das wir die UK und FR nich flaschen können, aber unter den DACH Firmwares sollte es möglich sein. Ist aber eine Vermutung.