Honor 8 - EMUI 5 Android 7.0 BETA [FRD-L09C432B320]

• 720 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ginalotte schrieb:
Ich finde es immer wieder faszinierend das die Firmware ,sich auf jedem Gerät anders verhält,ich habe sogut wie keine Bugs, andere Benutzer berichten von vielen und andere nur von einigen Bugs .....mit meinem H7 hatte ich mit der Beta auch kaum Probleme
Geht mir genauso. Läuft einwandfrei. Kein Akkudrain, Akkulaufzeit gefühlt etwas besser als vorher. Meine Apps starten wie gewohnt ohne Fehler. Vielleicht liegt es am Nutzungsverhalten der einzelnen User, aber ich für meinen Teil bin mit der Beta zufrieden.

• Danke
Reaktionen: sven78bln
Ich hätte mal eine Frage an alle die nach dem aufspielen der Beta auf die Werkeinstellungen zurück gesetzt haben. Habt ihr den internen Speicher (Bilder, Videos) mit gelöscht, oder habt ihr den Haken zum Löschen entfernt und nur die Systempartition neu gemacht?

funktioniert bei euch die musikanzeige im lockscreen von drittanbieter apps (z.b. deezer)?
bei mir wird da nichts angezeigt, nur bei der huawei musikapp klappts.
jetzt muss ich immer erst ein mal entsperren wenn ich eko fresh tracks überspringen will.

allesmeglische schrieb:
Ich hätte mal eine Frage an alle die nach dem aufspielen der Beta auf die Werkeinstellungen zurück gesetzt haben. Habt ihr den internen Speicher (Bilder, Videos) mit gelöscht, oder habt ihr den Haken zum Löschen entfernt und nur die Systempartition neu gemacht?
@allesmeglische ..... Alles vorher gesichert..... und dann alles platt gemacht!

• Danke
Reaktionen: taiman23 und allesmeglische
allesmeglische schrieb:
ich hab die bilder behalten. akku sieht gut aus

• Danke
Reaktionen: allesmeglische
@allesmeglische Mit platt gemacht, Pics vorher gesichert, wollte keine störenden Spuren von irgendwelchen Apps.

• Danke
Reaktionen: allesmeglische und ginalotte
Akku ist wieder auf B131-Level :D

• Danke
Reaktionen: ginalotte und sven78bln
Bei mir ist der Akku von gestern zu heute extrem schlechter geworden. Auch ein Neustart hat nichts gebracht. Apps auch keine zusätzlich installiert. Beobachte morgen nochmal.

Hattest du nen reset gemacht?

Antutu B131/ B320
IMG_20161211_215942.png IMG_20161211_215425.png
[doublepost=1481491380,1481490042][/doublepost]@Binie trat bei mir am 2.Tag auch auf, nach nen WipeCache ist alles wieder gut.

• Danke
Reaktionen: ginalotte und sven78bln
Habe kein reset gemacht. Akkuzeiten waren vorher richtig gut. (mit der Beta Version)

Ging mir genauso Binie, von einem auf den anderen Tag ging die Akkulaufzeit drastisch zurück. Neustart und Cache wipen in der Recovery brachten auch keinen Erfolg. Gestern habe ich auf Werkeinstellungen (inkl. interner Speicher) zurück gesetzt und bin jetzt mal gespannt wie es sich in 2-3 Tagen verhält.

• Danke
Reaktionen: taiman23
Hatte auch das Problem mit dem Drain, nach dem Zurücksetzen scheint es jetzt besser zu sein.
Ist bereits per BETA gemeldet.

• Danke
Muss man für die EMUI 5 Version sich irgendwo anmelden

@HasanSas11 ja man musste sich anmelden,aber der Frist für die Anmeldung ist schon vorbei!!!!

• Danke
Reaktionen: HasanSas11 und taiman23
Schade, wäre ja cool, wenn mehr als 200 das testen könnten.

HasanSas11 schrieb:
Freu dich schon einmal auf die finale Version..... die Beta ist jetzt schon fast perfekt:thumbsup:
Wir arbeiten dran mit unserem Feedback.

• Danke
Reaktionen: DaBe77 und taiman23
@ginalotte

Ich würde mich riesig auf das "double tap to wake" freuen. Ich weiss nicht, ob das kommen wird oder soll...

HasanSas11 schrieb:

Schau immer mal wieder rein, ich habe den ausstieg beantragt, warte schon seit Samstagabend, eventuell wird ja mein Platz frei.

Falls noch jemand am überlegen ist auszusteigen, man muss aufpassen, das Handy will natürlich bis man richtig draußen ist die Beta downloaden und installieren, das kann man nur unterbinden indem man dem Updateprogramm unter Apps die Berechtigung auf die SD Karte zugreifen zu dürfen wegnimmt, dann meckert es zwar andauernd beim wechsel von WLAN ins Mobilfunknetz und umgekehrt, aber das kann man mit Abbrechen wegklicken.

HasanSas11 schrieb:
@ginalotte

Ich würde mich riesig auf das "double tap to wake" freuen. Ich weiss nicht, ob das kommen wird oder soll...

Das wird nicht kommen, da es technisch keinen Sinn macht und den Akkuverbrauch in die höhe treibt.

• Danke
Du kannst sich einfach unter den Update Einstellungen auf aus stellen dann sucht das Handy nicht mehr automatisch nach Updates

• Danke
Reaktionen: allesmeglische