LGG3_32GB
Gesperrt
- 84
Haben alle die die viel über Nacht verloren haben oder allgemein viel Verlust haben mal einen factory reset gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde es dir wünschen das es nach nem reset besser wird denn die richtige Beta also nicht via Charles oder dload läuft echt klasse und hat gute Laufzeit wie du ja bei mir siehst.Diddi82 schrieb:Ich warte die offizielle Version ab. Wenn es dann nicht besser wird, beiße ich in den sauren Apfel
Raw ist im Professionellen Kameramodus verfügbar, allerdings ist das mit dem Blitzer immer noch so.VampierKing schrieb:Kann eigentlich jetzt die Stock Camera App RAW Fotos? Und lässt sich jetzt im manuellen Modus, der Blitz auf Automatisch stellen? Weil momentan, ist ja nur Aus, aktiv, Taschenlampe möglich.
@RacingSystems ...... diesen Bug habe ich bis jetzt nichtRacingSystems schrieb:Habe nen Bug gefunden, die Uhrzeit in der Statusleiste und auch bei den Benachrichtigungen ist stehen geblieben.
Anhang anzeigen 540094
Wie darf ich das verstehen? Der manuelle Modus ist doch dazu da, alles manuell einzustellen. Ein automatischer Blitz ist da doch ein Widerspruch. Woher soll ich denn dann wissen, wann es blitzt und wann nicht?VampierKing schrieb:Kann eigentlich jetzt die Stock Camera App RAW Fotos? Und lässt sich jetzt im manuellen Modus, der Blitz auf Automatisch stellen? Weil momentan, ist ja nur Aus, aktiv, Taschenlampe möglich.
über charles. was kann ich dagegen tun?taiman23 schrieb:@chester1987 Hast Du das Update man. über dload gemacht, dabei treten nämlich solche Fehler auf, bei mir war auch NFC weg und ein paar andere Punkte ?