Honor 8 - EMUI 5 Android 7.0 BETA [FRD-L09C432B320]

@taiman23 du hast also die große update.app in den dload ordner gepackt, installiert, neugestartet und dann das selbe nochmal mit der kleinen (hw_eu irgendwas?)
 
RacingSystems schrieb:
Hm der Link aus dem String aus Post 260? Der müsste wenn man es im Browser öffnet einem verbindungsfehler bringen, wenn man da allerdings noch Full/filelist.xml schreibt listet der Browser auf was alles in dem Ordner für die Full Version liegt. Naja hat ja nun geklappt, jetzt weiß ja der Rest wie es geht ;)
klappt bei mir nicht. mal am pc noch testen.

kann ich jetzt das von 131 machen?
 
@uns1n genau, aber Akku ist immer noch Kacke, glaub mach due Tage Rollback und B320 neu ohne B316.
 
taiman23 schrieb:
@uns1n genau, aber Akku ist immer noch Kacke, glaub mach due Tage Rollback und B320 neu ohne B316.
Hmm welchen weg geh ich [emoji4] wird beim rollback auch der interne Speicher gelöscht oder nur ein Factory reset?
 
Beim Rollback gehen alle Daten verloren. Du hast denn wieder sozusagen ein neues Handy, sprich du fängst mit der Einrichtung von vorne an.
 
@uns1n DeLuXxE51 hats gemacht wie ich, mal sehen, vielleicht wird der Akku noch besser, hatte ja vor den Update schon Probleme, liegt vielleicht daran, dass ich am Anfang die Daten vom Honor7 übernommen habe.
 
also bei mir hats grad nicht geklappt. stand irgendwas von inkompatibel.
Also von B131 scheints nicht zu klappen

Edit:
So update mit charles aufgespielt
er wechselt nur immer in den Flugmodus.
Jemand eine idee was man da machen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
chester1987 schrieb:
also bei mir hats grad nicht geklappt. stand irgendwas von inkompatibel.
Also von B131 scheints nicht zu klappen

Edit:
So update mit charles aufgespielt
er wechselt nur immer in den Flugmodus.
Jemand eine idee was man da machen kann?
Hast du die B320 mit Charles aufgespielt? Von welcher Version kommst du B131 oder B316? Wie groß war das Update?
 
So, habe die B320 über den doppelten Dload weg aufgespielt, mal sehen wie sie sich im heute schlagen wird.
 
Bei mir hält der Akku bis jetzt um einiges besser als mit der B131. Bin im Beta_Programm und komme direkt von der B131 via OTA.
 
  • Danke
Reaktionen: oif
RacingSystems schrieb:
Hast du die B320 mit Charles aufgespielt? Von welcher Version kommst du B131 oder B316? Wie groß war das Update?
ja von der 131. das update war 2,2 Gb groß.

hab die Dateien abgefangen falls sie wer braucht
 
chester1987 schrieb:
ja von der 131. das update war 2,2 Gb groß.

hab die Dateien abgefangen falls sie wer braucht
Die Daten haben wir schon ;)

Hm dann resete es am besten Mal und schaue ob es dann funktioniert. Hast du meinen String genutzt gehabt für Charles oder einen anderen?
 
Schluck mal abgesehen vom Android-System, der NFC-Dienst bei euch auch so viel Akku? Kann NFC über die Schnellstart-Verknüpfung weder aktivieren noch deaktivieren, der Menüpunkt für NFC ist nicht mehr auffindbar. Wenn ich den App-Drawer akt., schmiert er ab und mein Bildschirm-Layout wird zurück gesetzt. Der Akku hat gestern in 5h mit 1h DOT 61% gesaugt
 
taiman23 schrieb:
Schluck mal abgesehen vom Android-System, der NFC-Dienst bei euch auch so viel Akku? Kann NFC über die Schnellstart-Verknüpfung weder aktivieren noch deaktivieren, der Menüpunkt für NFC ist nicht mehr auffindbar. Wenn ich den App-Drawer akt., schmiert er ab und mein Bildschirm-Layout wird zurück gesetzt. Der Akku hat gestern in 5h mit 1h DOT 61% gesaugt
NFC funktioniert bei mir tadellos, ist in den Einstellungen unter Mehr in den Verbindungen zu finden.

Appdrawer hat bei mir auch keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
RacingSystems schrieb:
Die Daten haben wir schon ;)

Hm dann resete es am besten Mal und schaue ob es dann funktioniert. Hast du meinen String genutzt gehabt für Charles oder einen anderen?
ja deinen string. nach restart siehts nun besser aus
 
Bei mir ist nfc auch am akku saugen und es funktioniert auch nicht mehr. Sprich heute nachmittag rollback.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
RacingSystems schrieb:
NFC funktioniert bei mir tadellos, ist in den Einstellungen unter Mehr in den Verbindungen zu finden.
Ne, da ist die Einstellung nicht mehr, der Menüpunkt ist weg :-(
 
Leider Akku drain ohne ende.Gerät permanent aktiv.
c4ff2b857cb1948daa016477f600ef1f.jpg
 
Bist du im offiziellen Beta Programm? Oder haben nur jene Akkuprobleme, die die Beta selbst installiert haben?
 
Also bei mir ist,NFC im Schnellstart vorhanden,Der Akku ist top,obwohl vor 3-4 Tagen Laufzeit man eigentlich keine Aussage treffen sollte.
Hab aber auch sofort nach dem Beta Update einen kompletten Reset und Neuaufsatz gemacht.
 

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
4
Aufrufe
632
wickedx
wickedx
Q
  • qqpp
Antworten
0
Aufrufe
960
qqpp
Q
O
Antworten
1
Aufrufe
1.548
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten