Honor 8 - EMUI 5 Android 7.0 BETA [FRD-L09C432B320]

bei mir kommt "wichtige systempatches".. ich kann es auch nicht abbrechen nur anhalten..
 
mhh bei mir kommen keine daten bei charles, Firewall ist deaktiviert.
Irgendwer einen Tipp?
 
Auf was für einer Version bist du aktuell?

Dann einfach Anhalten, das Updateprogramm schließen, öffnen und neu suchen lassen dann sollte es wieder weg sein.

@chester1987 hast du den Proxy im Handy eingerichtet?
 
bin aktuell auf der b316 und ich kann das updateprogramm nicht beenden..
edit: jetzt hab ichs geschafft die daten von der updater app mussten gelöscht werden
 
ja hab ich eingerichtet, bei tools hab ich rewrite angehackt, muss da nochwas angehackt werden?
 
12af0f550ca07829ad1aa31520c7b963.jpg
 
@RacingSystems
Screenshot_20161207-184800.png
 
dann einfach zurück (die taste) drücken, dann fängt der download nicht an, ihr kommt jetzt alle von der B316? wäre mal interessant zu wissen wie das von der B131 aussieht.
 
Kann mal einer, der die B320 via OTA erhalten hat checken was da bei ihm im Project-Menü unter:
2. Veneer Inform. -> 1. Version Info
bei "Parameter Version" steht" bzgl. CVersion und DVersion

Weg zum Procet-Menü:
- In der Telefon-App, die Kombination *#*# 2846579#*#* eingeben, dann den Punkt 2.->1 wählen
 
C432 D316 steht da

Ich glaube ich muss euch enttäuschen (die die B316 drauf haben), habe spaßes halbe mal den String vom 316er Update bei mir reingehauen, da bekomme ich auch die Meldung mit dem Wichtigen Patch. Ich vermute mal Ihr seit nicht berechtigt auf B320 zu updaten.
 
Wie wäre es dann wenn die beiden Herren, die sich am GPS anstossen, das dann auch über die Beta App melden? Dafür ist ja der Beta Test da. Nicht nur um eine tolle Beta zu haben und nix zu machen. Ich finde wenn es so weiter geht wird das eine echt tolle Firmware als Final, und vll ändert sich ja noch was wenn einige das mit dem GPS melden. Wäre für Huawei ja ein Leichtes das so zu implementieren wie es unter EMUI 4.1 war :D
 
Is schon lange passiert
 
RacingSystems schrieb:
C432 D316 steht da

Ich glaube ich muss euch enttäuschen (die die B316 drauf haben), habe spaßes halbe mal den String vom 316er Update bei mir reingehauen, da bekomme ich auch die Meldung mit dem Wichtigen Patch. Ich vermute mal Ihr seit nicht berechtigt auf B320 zu updaten.

und die was 131 drauf haben?
 
So, habs nun auch installiert. Läuft bisher sehr gut. Mal die nächsten Tage abwarten.
 
ich werde mal rolback auf 131 machen und versuchen auf 320 upzudaten
 
  • Danke
Reaktionen: chester1987
@LGG3_32GB Danke für den Hinweis, aber so schlau war ich gestern schon.
Wozu ist der App sonst da.
btw. Schalt mal nen Gang zurück, wir sind nicht Dein Kindergarten den du erziehen musst. :D
[doublepost=1481138567,1481138145][/doublepost]@RacingSystems Wenn du die B320 drauf hast und da B316 steht, dann hat mein man. Update B316->B320 geklappt :D
Hab einfach die beiden Files aus post#242 entpackt und die update.app über das Projekt-Menü installiert, zuerst die große update.app, dann die Kleine. :D
Der Link von dir für Charles verweist nur auf eines der beide Pakete.
 
also bist du jetzt auf b320?
 
Charles verlinkt auf alles, da nimmt das System das passende, du verweist nur in den Ordner in dem sich dann die Ordner für Full und OTA sind.
 
@DeLuXxE51 mE jo, mich hat nur die B316 bei DVersion verunsichert, aber wenn das bei @RacingSystems mit der B320OTA auch steht, dann ist die B320 drauf, steht auch in über das Tel.
[doublepost=1481139370,1481139204][/doublepost]@RacingSystems dann ist das etwas suspekt, hatte nur mal denn link in Browser getestet, da habe ich nur die update.zip mit 1,4GB erhalten, die auch in Post 242 ist.
[doublepost=1481139538][/doublepost]@DeLuXxE51
Screenshot_20161207-203713.png
 
  • Danke
Reaktionen: DeLuXxE51
Hm der Link aus dem String aus Post 260? Der müsste wenn man es im Browser öffnet einem verbindungsfehler bringen, wenn man da allerdings noch Full/filelist.xml schreibt listet der Browser auf was alles in dem Ordner für die Full Version liegt. Naja hat ja nun geklappt, jetzt weiß ja der Rest wie es geht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
4
Aufrufe
632
wickedx
wickedx
Q
  • qqpp
Antworten
0
Aufrufe
960
qqpp
Q
O
Antworten
1
Aufrufe
1.548
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten