Honor 8 - EMUI 5 Android 7.0 BETA [FRD-L09C432B320]

Zur B316 hat sich einiges getan, die Benachrichtigung haben ein neues Design erhalte und noch ein paar andere Sachen.

Edit
Bin auf die Laufzeit gespannt, habe jetzt nur geupdatet und die PIN eingeben, lasse es erstmal liegen, habe es nebenbei vollgeladen.
 
Die Verdopplungsfunktion von WhatsApp ist ja genial, endlich kann ich beide Simkarten auch vollwertig nutzen!
 
Puh ich vermute alle die sich die 316 per charles besorgt haben müssen nen rollback machen
 
uns1n schrieb:
Puh ich vermute alle die sich die 316 per charles besorgt haben müssen nen rollback machen

Warum das den?
 
Bisher kommt kein ota und ich habe bisher auch nichts von einem ota 316-320 gelesen, nur 317-320, aber evtl täusche ich mich
 
Hm, UK muss von 316 auf 320, eventuell kommt von denen noch was.
[doublepost=1481109581,1481107142][/doublepost]Seit fast einer Stunde steht der Akku auf 100%, bin absolut zufrieden, Am Montag morgen lag es an der selben Position und hat sich 2-4% gegönnt.
 
  • Danke
Reaktionen: uns1n
Gibts schon aktuelle Daten die man dann bei Charles eintragen kann um auf die 320 zu kommen? Hat jemand zufällig das OTA abgefangen und kann es zum DL anbieten?
 
  • Danke
Reaktionen: DeLuXxE51
Ist es eine Vollversion oder was soll der rollback bringen? Wenn es eine offizielle Beta ist bekomme ich es nämlich ohne charles gar nicht [emoji23]
 
Bitte entschuldigt meine Unwissenheit, aber was bitte ist Charles?
Würde Euch ja die FW zur Verfügung stellen. Wir kann ich sie auslesen oder "abfangen"
 
Charles ist ein Network Debuging Programm, damit kann man einzelne Datenströme abfangen und manipulieren.

banana es ist zu spät, habe da auch nicht dran gedacht, man muss vom Updaten die Datein aus dem System hohlen, bei XDA ist erklärt wo diese liegen, wenn dann muss es jemand machen der den Updatevorgang noch nicht ausgeführt hat, nach dem Update wird die datei gelöscht.
 
Es ist eine offizielle Beta leider. Da wirst du sie nicht bekommen. daher habe ich ja gefragt ob jemand mal mitgedacht hat der sie bekommen hat und sie vll abgefangen hat und wo zum download anbieten kann für all die, die keine Beta Tester sind. Auf jeden Fall wird es bestimmt für die Charles App tester bald einen Link geben, den man nur austauschen muss und kann sich dann die 320 runter laden. Ich glaube RacingSytems weiss da ganz gut bescheid. Weiss jemand wo die FW datei gespeichert wird nach dem Download aufs handy? Wie man die abfangen kann? Vll mache ich ja nen Rollback und versuche dann die Dateien mal abzufangen. Weiss allerdings nicht wie das geht.
 
Das mit dem Rollback hab ich mir auch gerade gedacht. Dann wieder upgrade und anfangen. Das mit Charles würde ich hinbekommen.
Wird aber wenn frühestens morgen was
 
die FW Dateien werden in dem Ordner "HwOUC" gespeichert.
[doublepost=1481115454,1481114936][/doublepost]So habe die Daten abgefangen für euch. Ich lade sie auf die Cloud hoch. Kann aber etwas dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: RacingSystems
Um den Download aufs Handy über das Updateprogramm zu beschleunigen müsste man die Datei sogar lokal auf den PC ablegen können, müsste ich ausprobieren wenn ich daheim bin.
 
  • Danke
Reaktionen: LGG3_32GB
Lade die Dateien gerade hoch. Es sind 2 Dateien. Mal sehn was man damit anfangen kann.
 
Wie groß sind die 2 Datein? eine müsste die knappen 2giga haben und die andere?
 
Eine ist knapp 850 MB und die Andere 1,38GB
 
Oh shit, das ist nicht gut, das Problem gab es auch bei der B316, da muss man ein paket draus machen.
 
  • Danke
Reaktionen: LGG3_32GB
Ja irgendwas hatte ich damals auch gelesen. Ich geb euch dennoch mal die Links vll kann jemand ja was draus machen. Am einfachsten für alle ohne Beta Zugang wäre es doch den entsprechend neuen Link den Du angesprochen hast in Charles zu tauschen. Hast Du da schon was rausbekommen wegen dem neuen Link Stephan?
 
Der OTA-DL dürfte nur leider als lokales Update nicht funktionieren. Ist zum. erfahrungsgemäß seit Android 6 bei anderen Honor-Phones so. Eigentlich benötigen wir für das Update B316->B320 die B320Full.
[doublepost=1481117485,1481117366][/doublepost]Link habe ich bisher keinen gefunden
 

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
4
Aufrufe
632
wickedx
wickedx
Q
  • qqpp
Antworten
0
Aufrufe
960
qqpp
Q
O
Antworten
1
Aufrufe
1.548
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten