Honor 8 - EMUI 5 Android 7.0 BETA [FRD-L09C432B320]

Die Beta muß echt sein, viele Italienische Android Seiten berichten darüber. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, das die FWs für verschiedene Europäischen Länder, verschieden sind.
 
Ja das schon aber ich vermute das Biobio76 ein wenig flunkert, ich habe das was gefunden:
Sympathic way to upgrade to Nougat - Post #92
Dies ist gestern Abend erschienen, ihm ist es gelungen einen anderen Namen über Charles mitzugeben, dies sollte nicht schwer sein und für jeden machbar sein. Heute Nacht hat dann biobio76 gepostet das er die B320 erhalten hat und vor ein paar Minuten hat er geschrieben das er mit einem Freund an eine Fake OTA sitzt:
[Firmware] Huawei Honor 8 Stock Firmware - 20161004 - Post #739

Kann natürlich alles zufall sein, nur warum haben es dann alle anderen gepackt die OTA Datei aus dem Speicher zu kopieren um diese zu teilen, aber ausgerechnet er kann das AKTUELLE Update nicht bereistellen. Finde des alles merkwürdig.

Edit
Ich versuche jetzt meine Theorie nachzustellen
 
  • Danke
Reaktionen: LGG3_32GB und DeLuXxE51
Das glaube ich auch nicht. Jedoch haben IT und FR wesentlich früher mit der Beta angefangen. Die haben schon eine erste beta gehabt als bei unserer Beta App noch nicht mal für D die Beta zu sehen war. Das heisst wenn er heute diese 320 bekommt, werden wir in D sie via OTA in ein paar Wochen bekommen. Bitte nicht vergessen in D hat ja noch nicht mal einer überhaupt eine Beta erhalten auch nicht die die offiziell angemeldet sind. Keine Ahnung wie es bei uns weiter geht, honor meldet sich ja nicht wie es in D weiter geht, wann offiziell die Beta kommt. Das heisst ganz klar warten bis die OTA irgendow zum DL bereit ist und dann via DLoad versuchen zu flashen oder wie Racing sagt sobald wir den Link haben, Charles anpassen.
 
Screenshot_2016-12-06-20-38-22.png
Screenshot_2016-12-06-20-44-41.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: sven78bln
Mir wurde es OTA angeboten, natürlich stimmt das nicht.

Screenshot_2016-12-06-20-49-53.png
Screenshot_2016-12-06-20-49-46.png
 
Racing bist du wieder auf der 131 zurück? Wie hast du das jetzt gemacht? Ein fake? auch bei taiman?
 
Ja, hatte am Montag den Rollback gemacht, meins ist ein Fake, ich gebe einfach über Charles andere Werte mit, könnte da auch stehen haben: Fake für Android-Hilfe.de, es ist damit alles möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: LGG3_32GB
Dann hoffen wir mal, wir von der ECHTEN C432B320 aus IT oder FR einen DL Link bekommen oder sie wo downloaden können, so das wir versuchen können sie zu flashen
 
Ist die Scrollshot Funktion, wenn du einen Screenshot machst popt ein Fenster auf und dann kannst du unter den Scrollshot auswählen. Darfst dann nichts machen, macht nach dem drücken des Buttons alles selbstständig, wenn du nicht weiter willst einfach den Bildschirm bestätigen, wenn es merkt das es nicht weiter geht hört es auch auf.
 
Schau, schau, habe ich nicht gewusst. Danke für den Tipp!
 
Kann man unter der B316 die doofe 20% und 10% Akku Warnmeldung abschalten, hab nichts gefunden?
 
Im Moment kommt gerade das Beta-Update per OTA rein. FRD-L19C432B320-FULL
werde berichten
 
Hier auch verfügbar
 
Bei mir eben auch. Lade heute abend.
e4c3e34c159515ffc650c346722bfdd1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Ganz ohne Fake ist nun das Update bei mir via OTA angekommen!
 
Bei mir auch gerade eingetroffen, bin am überlegen ob ich riskiere oder auf eure akku berichte warte xD
 
So, Update installiert. BIs jetzt alles prima. Wurde alles übernommen.
App-Stromsparen ist jetzt ander herum. Man wählt aus, welche App geschlossen werden soll.
 
Ich habe den Titel mal angepasst und in den passenden Bereich geschoben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sven78bln
Lade auch gerade die 320 runter, wie im Bild zu sehen ist. KEIN FAKE
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-12-07-11-04-17.png
    Screenshot_2016-12-07-11-04-17.png
    35 KB · Aufrufe: 137
  • Danke
Reaktionen: taiman23

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
4
Aufrufe
632
wickedx
wickedx
Q
  • qqpp
Antworten
0
Aufrufe
960
qqpp
Q
O
Antworten
1
Aufrufe
1.548
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten