Honor 8 - EMUI 5 Android 7.0 BETA [FRD-L09C432B320]

Mich würde mal interessieren, wann die User das Update bekommen, die offiziell warten! Die zwei Wochen die man uns genannt hat, sind ja schon um.
 
Evtl bekommt Deutschland ja direkt die B317 oder sogar die B320
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@uns1n Genau deshalb habe ich bisher auf der "Charles app"-Weg verzichtet :D
 
  • Danke
Reaktionen: Din Wiesel und sven78bln
Vor allem müssten sich die Leute vom Support doch langsam wundern wenn schon Feedbacks zur Beta kommen obwohl diese in Deutschland noch offiziell gar nicht draußen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Binie und taiman23
Naja mit dem Feedback stimmt auch irgendwas nicht, ich kann nur meine eigenen lesen, habe gedacht man kann alle lesen. Eine Ticketnummer wird ja auch erstellt.
 
Funktioniert die HiCloud in der Beta ?
 
Habe gerade bei den xda's gesehen, das für unser c432 die b320 da ist. Mal sehen ob die bei uns ankommt, im moment penetriert mich der telefonmanager im minuten takt mit Stromverbrauchswarnungen
 
Hast du eine Quelle? Man darf nicht verwechseln das es 2 C432, es gibt einmal das L09 und das L19
 
Eben auf fb :D

Unbenannt.JPG
[doublepost=1481040734,1481040618][/doublepost]
RacingSystems schrieb:
Hast du eine Quelle? Man darf nicht verwechseln das es 2 C432, es gibt einmal das L09 und das L19
Das ist egal, weil der Unterschied nur beim Speicher liegt, hab auch schon ein L19-Update ohne Probleme auch ein L09 gezogen.
 
  • Danke
Reaktionen: sven78bln und Binie
RacingSystems schrieb:
Hast du eine Quelle? Man darf nicht verwechseln das es 2 C432, es gibt einmal das L09 und das L19
Ja, hier:

49546561a1279c8248f59cfcc88f5b42.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: sven78bln, RacingSystems und taiman23
uns1n schrieb:
Nach suchen habe ich dem Thread dazu gefunden (beim nächsten Mal ein Link dazu wäre top [emoji6] ). Das ist im Thread zu den offiziellen Firmware Updates und da ist nicht die Sprache vom einer Beta. Das kann ein Fake sein, er ist im mom. auch der einzigste bei XDA der das Update bekommt, ich kann dem nicht so wirklich glauben, ich warte aktuell auch drauf das meins sich mal meldet, würde sagen, erstmal abwarten und Tee trinken.
 
  • Danke
Reaktionen: ginalotte
Was denn, ist die 320 FW schon die offizielle Endversion, keine Beta mehr?
 
@RacingSystems Link dazu wäre top :D
 
  • Danke
Reaktionen: DeLuXxE51 und taiman23
Und wie installiere ich das jetzt?
Auch mit der Charles app oder wie
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
DeLuXxE51 schrieb:
Und wie installiere ich das jetzt?
Auch mit der Charles app oder wie
Bis jetzt noch gar nicht, da brauchen wir erst den Link dazu.


taiman23 schrieb:
@RacingSystems habe über die B320 in IT und FR was gelesen, inkl. Changelog
Honor 8, disponibile la Beta pubblica di Android Nougat - HDblog.it
Ah ok, danke.


Bei xda mal kurz quergelesen, die B320 soll wohl den Akkudrain beheben (im vergleich zur 316/317).

biobio76 bei xda ist Betatester, warum man das bei den offizielen Firmware updates postet ist für mich ein Rätsel.
 
  • Danke
Reaktionen: ginalotte und taiman23
Also normalerweise haben wir eine "legale" 316er Fw also vom offiziellen Huawei server keine die via TWRP zusammengeflasht wurde. Somit sollten auch wir beta tester ein update auf die 320 bekommen, so wie alle anderen beta tester aus IT und FR auch. Ich denke wenn wir das was bei der Charles app rein kopiert werden muss entsprechend anpassen mit 320 statt 316 könnte es klappen. Kann ja jemand den es interessiert mal versuchen. Ich denke es wäre ok wenn man das irgendwie noch besser bestätigt bekommt, ein user ist etwas dürftig der das bekommen hat "angeblich"
 
LGG3_32GB schrieb:
Also normalerweise haben wir eine "legale" 316er Fw also vom offiziellen Huawei server keine die via TWRP zusammengeflasht wurde. Somit sollten auch wir beta tester ein update auf die 320 bekommen, so wie alle anderen beta tester aus IT und FR auch. Ich denke wenn wir das was bei der Charles app rein kopiert werden muss entsprechend anpassen mit 320 statt 316 könnte es klappen. Kann ja jemand den es interessiert mal versuchen. Ich denke es wäre ok wenn man das irgendwie noch besser bestätigt bekommt, ein user ist etwas dürftig der das bekommen hat "angeblich"
Es gibt noch keinen Link wo die Firmware hinterlegt ist, das fehlt noch. Vorher kann man nicht flashen. Egal wie, leider :(

Biobio76 kann die Firmware auch nicht teilen, er braucht diese nur aus dem Speicher kopieren
 
Naja wir haben ja nun erst mal mit der beta angefangen. Wie gesagt wüsste ich nicht warum wir die auf der 316 sind nicht die 320 OTA bekommen sollten. Es sei denn es ist die Final, das kann ich mir beim besten willen aber nicht vorstellen. Wenn Biobio sie eben nicht teilen kann....ok. Wer weiss ob es überhaupt echt ist. Da müssten die schon längst einige mehr hier in D bekommen haben. Warten wir eben noch auf den Link und passen Charles an. Fertig. Die paar Tage haben wir auch noch oder? :D

Ist Biobio76 überhaupt aus Deutschland? Ich sehe in seinem Screenshot das wort "updater" das scheint mir nicht die Deutsche Version zu sein. Vll eine EU version aus IT oder FR. Klar das die schon weiter sind da auch früher angefangen.
Ausserdem, falls wir irgendwann die FW abfangen können, kann es ja gut sein, das wir die auf der 316 sind, diese via "dload" einfach auf regulärem Weg flashen können. Also wir sehen es gibt noch Klärungsbedarf aber auch einige Wege wie wir sie künfitg erhalten können :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
4
Aufrufe
632
wickedx
wickedx
Q
  • qqpp
Antworten
0
Aufrufe
960
qqpp
Q
O
Antworten
1
Aufrufe
1.548
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten