sven78bln
Erfahrenes Mitglied
- 184
Mich würde mal interessieren, wann die User das Update bekommen, die offiziell warten! Die zwei Wochen die man uns genannt hat, sind ja schon um.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist egal, weil der Unterschied nur beim Speicher liegt, hab auch schon ein L19-Update ohne Probleme auch ein L09 gezogen.RacingSystems schrieb:Hast du eine Quelle? Man darf nicht verwechseln das es 2 C432, es gibt einmal das L09 und das L19
Ja, hier:RacingSystems schrieb:Hast du eine Quelle? Man darf nicht verwechseln das es 2 C432, es gibt einmal das L09 und das L19
Nach suchen habe ich dem Thread dazu gefunden (beim nächsten Mal ein Link dazu wäre top [emoji6] ). Das ist im Thread zu den offiziellen Firmware Updates und da ist nicht die Sprache vom einer Beta. Das kann ein Fake sein, er ist im mom. auch der einzigste bei XDA der das Update bekommt, ich kann dem nicht so wirklich glauben, ich warte aktuell auch drauf das meins sich mal meldet, würde sagen, erstmal abwarten und Tee trinken.uns1n schrieb:Ja, hier:
Bis jetzt noch gar nicht, da brauchen wir erst den Link dazu.DeLuXxE51 schrieb:Und wie installiere ich das jetzt?
Auch mit der Charles app oder wie
Ah ok, danke.taiman23 schrieb:@RacingSystems habe über die B320 in IT und FR was gelesen, inkl. Changelog
Honor 8, disponibile la Beta pubblica di Android Nougat - HDblog.it
Es gibt noch keinen Link wo die Firmware hinterlegt ist, das fehlt noch. Vorher kann man nicht flashen. Egal wie, leiderLGG3_32GB schrieb:Also normalerweise haben wir eine "legale" 316er Fw also vom offiziellen Huawei server keine die via TWRP zusammengeflasht wurde. Somit sollten auch wir beta tester ein update auf die 320 bekommen, so wie alle anderen beta tester aus IT und FR auch. Ich denke wenn wir das was bei der Charles app rein kopiert werden muss entsprechend anpassen mit 320 statt 316 könnte es klappen. Kann ja jemand den es interessiert mal versuchen. Ich denke es wäre ok wenn man das irgendwie noch besser bestätigt bekommt, ein user ist etwas dürftig der das bekommen hat "angeblich"