Lenazoom
Fortgeschrittenes Mitglied
- 608
OTA 402 am12.03.2018
Honor Deutschland!
Honor Deutschland!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
olqs schrieb:So da sich bei uns Österreichern ja automatisch nichts tut, habe ich gestern mittels FF auf die 402 upgedated.
Nachdem ichs übern FF runtergeladen habe, den in-app proxy eingeschaltet, dann den proxy localhost:8080 bei der Wlan Verbindung eingestellt.Schnuffelhase70 schrieb:Wie hast Du das hinbekommen? Bei mir kommt dann immer "Paket könnte nicht verifiziert werden" (o.ä., habe es lange nicht mehr ausprobiert).
das ist das richtigeSchnuffelhase70 schrieb:@chester1987
Dasselbe. Gut dass ich diesen Brocken nicht über das Mobilfunknetz herunterladen musste
so die Theorie, aber leider nicht RealitätSchnuffelhase70 schrieb:@chester1987
Welchen Vorteil bringt dann der Firmware Finder? Wenn die IMEI freigeschaltet ist, dann bekomme ich das Update auch OTA...
Crave schrieb:Guten morgen
An die österreichischen Honor 8 Nutzer welche noch bei der Version B398 hängen ich habe dem Support geschrieben und mal nachgefragt.
Das hier ist die Antwort:
vielen Dank für die Übersendung der IMEI-Nummern von Ihrem Honor 8.
Ich habe die IMEI-Nummern in unserem System eingegeben und ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass das Update für Ihr Gerät am 31.01.2018 bereitgestellt wurde.
Das heißt ab diesem Datum bekommen Sie innerhalb von 8 Wochen eine Benachrichtigung, dass Sie das Update herunterladen können. D.h. aber auch, dass die Mitteilung jeden Tag kommen kann.
Da Updates in Wellen ausgerollt werden, bekommen nicht alle Geräte zur gleichen Zeit das Update.
Sollten Sie nach 8 Wochen das Update nicht erhalten haben, so melden Sie sich bitte noch einmal. Nach Ablauf der offiziellen Ausrollzeit können wir es noch einmal anstoßen lassen.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Gerät und stehe gerne für weitere Fragen zur Verfügung.
Einen schönen Abend wünschend verbleibe ich
Naja also heißt es einfach mal Abwarten und schauen wenn es eintrifft. Aber zumindest kommen wir mal von der B398 weg .