Honor 8: Allgemeiner Update-Thread / Welche Version ist wo aktuell?

• 185 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
naja mir wurde eben die B398 auch per OTA angeboten, aber seither nichts mehr :mellow:

Ja genau deswegen möchte ich da nicht selbst herumspielen und immer ein OTA Update machen.

Hmm naja kann eh nur mal abwarten ob was kommt :/

Gerade auch 401 angeboten bekommen. Ist das Honor 8 denn langsamer geworden? Zumindest bei meinem IPad hat der Meltdown und Spectre Patch die Leistung gedrosselt.

Crave schrieb:
Auf welcher Version wart ihr als ihr das Update angeboten bekommen habt?

Auf der B399 oder auf der B398??

B399. Die 401 kam heute vormittag per OTA rein.

In Österreich noch immer die 398.

• Danke
Reaktionen: Crave
auch ich hab heute die 401 erhalten.War auf 399

Kurze Frage in die Runde, was spricht eigentlich dagegen, dass die Firmen ihre Firmware im Netz zur Verfügung stellen damit halt jede gleich schnell an die neuste Version kommen kann? Ist es tatsächlich, da sie es wenigen zutrauen die Firmware dann selbst zu flashen?

Bin von 399 auf 401 per ota update. Seit dem ist der fingerprintsensor wieder schön schnell.

bin jetzt auf der 401 mit ff

Honor ist schon lustig! :biggrin:

Ich hatte beim Honor Support nachgefragt wan ich den mit der FRD-L09C432B401 rechnen kann nach durchgabe der IMEI bekam ich folgende Email:

Hallo Herr XXXXX,

vielen Dank für die IMEI.

Sie werden die neueste Firmware spätestens zum 28. März 2018 bekommen. Es wird seit dem 31.01.2018 ausgerollt. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Gruß

xxxxx xxxxx
Honor Customer Service Team

• Danke
@Condor66 auf welcher Version stehst du gerade??

na da dauert das Ausrollen einer Version ja ewig bei denen :huh:

habe die FRDL09C432B399 drauf.
der Support hätte ja ruhig nach durchgabe der IMEI das Update manuell anstossen können :confused2:
aber hatte wohl keine Lust... :blink:

Honor hat wohl hier mitgelesen ^^ Update ebend per OTA eingetroffen :)

• Danke
na sehr gut dann wart ich mal ein paar Tage noch ab und sonst schreibe ich da auch mal hin :thumbup:

sind schon irgendwelche Bugs aufgetaucht bei der Version?

Habe gerade per OTA die B401 erhalten. Lässt sich ohne Probleme installieren.

Änderungen sind mir keine aufgefallen, bilde mir aber ein, dass die Icons in den Einstellungen irgendwie anders sind, so quitschbunt waren die doch vorher nicht, oder?

Bzgl. Akku und Stabilität schreibe ich die Tage nochmal was dazu. Der Fingerabdrucksensor war bei der B399 weder schneller noch langsamer.

EDIT: Ein Bug, der leider immer noch da ist: wenn man den Datensparmodus aktiviert hat, und dann einen Hotspot öffnet und wieder schließt, dann ist der Datensparmodus danach ausgestellt.

Anhänge

• Screenshot_20180207-165914.png
    Screenshot_20180207-165914.png
    33,1 KB · Aufrufe: 257
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam die B401 jetzt auch per OTA an. War vorher mit dem ff auf der B399.

@Schnuffelhase70, die Icons bei der B401 sind wie immer....

401 installiert gerade. Nachricht kam an. Hab keine HuawaiID mehr seit dem letzten Update.
[doublepost=1518029993,1518029641][/doublepost]@bc17 Kurz offtopic: wie bekomme ich den dunklen Hintergrund mit heller Schrift ?

Die 401 ist jetzt auch bei mir per OTA eingeflogen! War vorher auf B399 per dload.

Hab die 401 auch per OTA bekommen und bin sehr Enttäuscht hab gedacht der Bug mit dem Cardboard für die VR-Brille ist endlich
behoben. Lagesensor spinnt immer noch.

Im Changelog steht nur, dass der Sicherheitspatch aktualisiert wurde, und nicht das irgendwelche Bugs behoben wurden. :winki: