FRD-L09C432B316 zum Download

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat das jemand schon installiert?

Was soll dieser sinnlose Link? Es ist doch mittlerweile bekannt, das man sich die Beta nicht wie normal via "dload" installieren kann.

LGG3_32GB.... ich hab die 316er drauf...nur mal so nebenbei:flapper:

• Danke
Reaktionen: taiman23
Du musst das dann auch schon korrekt sagen. Nämlich nicht das du via dload Ordner das update geflasht hast (das geht nachweislich via XDA nicht) sondern das du das update anders drauf gemacht hast, wie ist jetzt egal. Irgendwie schreibst du ohne vorher nachzudenken. Daher ist der Link immer noch sinnlos.

LGG3_32GB..... dieser Link ist nur für Leute sinnlos ,die damit nichts anfangen können so wie du.Es ist machbar,dazu müßte mann sich mit der Materie aber ein wenig auskennen.Das einzige was du gut kannst ist beleidigen,ändere vielleicht doch mal dein Verhalten,dann wird dir villeicht auch mal geholfen.
Ich selber habe aber ein Rollback gemacht,weil noch zu viele Bugs enthalten sind

Ich hoffe und wünsche mir für viele User dieses Forums das du Kritik mal konstruktiver rüberbringst,damit der Umgangston vernüftig bleibt.
IN diesem Sinn noch einen noch einen schönen zweiten Advent

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Hallo zusammen,

Nochmal der Hinweis, bitte freundlich und sachlich zu bleiben. Danke :)
Ich möchte ungern hier wieder eingreifen müssen.

• Danke
Reaktionen: taiman23 und LGG3_32GB
ginalotte schrieb:
LGG3_32GB..... dieser Link ist nur für Leute sinnlos ,die damit nichts anfangen können so wie du.
Mein Vorschlag:

Wir sind hier ja auf

android-hilfe.de​

und *nicht* auf

ginalotte-weiss-was-was-alle-anderen-nicht-wissen.aetsch
Ich habe den Eindruck, du hast die Power und das nötige Handwerkszeug, anderen hier eine vernünftige und coole Anleitung zu schreiben.

Ich mache das z. B. so, wenn ich Leuten helfen möchte und zuviel Zeit habe, anstatt Ihnen eine lange Nase zu drehen ... (das ist viel konstruktiver, oder?)

Deine super-coole Anleitung würde ich hier gerne lesen (und @burner8 evtl. sogar pinnen). - Na, wie sieht's aus? - Deal? ...

@000 die Leute die mich vernüftig per PN angeschrieben haben,denen wurde geholfen :lol:

Aber für dich der Anfang..... ein Mac, den Terminal und eine Prise Fachwissen im Bereich Informatik.

Dir noch einen schönen 2. Advent

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche die Informationen nicht, trotzdem danke ich dir im Namen der Anderen hier für ...?

• Danke
Reaktionen: ginalotte