N
note.apk
Stamm-User
- 456
Ich versuche hier mal eine Sammlung mit den entsprechenden Updates von Huawei zu erstellen.
Leider gibt es ja seitens Huawei keine offizielle Download-Quelle!
Den Anfang mache ich mit einem Update von der
B136 zur EMUI4.1_FRD-AL10_6.9.16: Mega-Link
Ich übernehme keinerlei Haftung für irgendetwas!
Um die 6.9.16 als OTA angeboten zu bekommen, musste ich hier eine kurze Registrierung ausfüllen.
Im ersten Feld wird nach Eurem Benutzernamen im http://club.huawei.com gefragt.
2. Das Telefon, beim Honor 8 ist das die erste Auswahl-Möglichkeit
3. Die Version des Phones, also passend zm Thema Punkt 2
4. Die akutell installierte Firmware
5. MEID / IMEI 1 / IMEI2 => könnt ihr mit der Tastenkombination *#06# anzeigen lassen
Blauen Button klicken
Danach öffnet sich ein Fenster, in dem Sinngemäß gesagt wird, dass Ihr nun die Developer-Versionen als OTA angeboten bekommt.
Ob Ihr von der offiziellen Version auf Developer wechseln könnt, wenn Ihr nur die Files in den internen Ordner "HWOUC" kopiert, kann ich nicht sagen.
Eine Garantie, dass ich dass hier ewig durchhalte, kann ich Euch natürlich auch nicht geben
Gepackt habe ich den Inhalt des Ordners HWOUC mit WinRAR.
Nach dem Entpacken erhaltet Ihr Unterordner mit Zahlen als Ordnernamen, den Zahlenordner in HWOUC kopieren.
Leider gibt es ja seitens Huawei keine offizielle Download-Quelle!
Den Anfang mache ich mit einem Update von der
B136 zur EMUI4.1_FRD-AL10_6.9.16: Mega-Link
Ich übernehme keinerlei Haftung für irgendetwas!
Um die 6.9.16 als OTA angeboten zu bekommen, musste ich hier eine kurze Registrierung ausfüllen.
Im ersten Feld wird nach Eurem Benutzernamen im http://club.huawei.com gefragt.
2. Das Telefon, beim Honor 8 ist das die erste Auswahl-Möglichkeit
3. Die Version des Phones, also passend zm Thema Punkt 2
4. Die akutell installierte Firmware
5. MEID / IMEI 1 / IMEI2 => könnt ihr mit der Tastenkombination *#06# anzeigen lassen
Blauen Button klicken
Danach öffnet sich ein Fenster, in dem Sinngemäß gesagt wird, dass Ihr nun die Developer-Versionen als OTA angeboten bekommt.
Ob Ihr von der offiziellen Version auf Developer wechseln könnt, wenn Ihr nur die Files in den internen Ordner "HWOUC" kopiert, kann ich nicht sagen.
Eine Garantie, dass ich dass hier ewig durchhalte, kann ich Euch natürlich auch nicht geben
Gepackt habe ich den Inhalt des Ordners HWOUC mit WinRAR.
Nach dem Entpacken erhaltet Ihr Unterordner mit Zahlen als Ordnernamen, den Zahlenordner in HWOUC kopieren.
Zuletzt bearbeitet: