C
Crave
Erfahrenes Mitglied
- 70
also ich habe das mit dem Youtube Video gerade versucht bei mir verschwindet das Pop Up Fenster ohne das ich auf den Display drücken muss
Hab die B389 drauf.
Hab die B389 drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die Info.Crave schrieb:also ich habe das mit dem Youtube Video gerade versucht bei mir verschwindet das Pop Up Fenster ohne das ich auf den Display drücken muss
Hab die B389 drauf.
No.David-83 schrieb:Merkwürdig, jetzt klappt das mit der Lautstärke auch bei mir wieder wie es soll. Hatte den Bug wie gesagt seit B380 und bis vor 2 Stunden.
Kann es sein, dass noch kleinere Updates im Hintergrund geladen werden?
David-83 schrieb:Sowohl in der B389 als auch in der B380 ist es so, dass wenn ich zum Beispiel bei einem Video (Youtube) die Lautstärke anpasse (Tasten am Gehäuse) dieses Pop Up Fenster der Lautstärke nicht von allein verschwindet. Ich muss jedesmal auf das Display drücken, damit es verschwindet.
Ist das bei euch auch so?
David-83 schrieb:Danke für die Info.Crave schrieb:also ich habe das mit dem Youtube Video gerade versucht bei mir verschwindet das Pop Up Fenster ohne das ich auf den Display drücken muss
Hab die B389 drauf.
Merkwürdig... Trotz Reset.
Wie kann das sein, dass bei jedem immer alles anders ist? Merkwürdige Softwareentwicklung bei Honor.
Nun beschwere Dich mal nicht zuviel, sonst sagt man Dir noch, daß Du keine Ahnung von Technik hast. Soll vorgekommen sein.David-83 schrieb:Fraglich ob ich mir noch einmal Huawei oder Honor zulege.
Kenn ich von anderen Bugs mit der B389 auch, mal da mal weg, dann wieder daDavid-83 schrieb:Hatte es sofort getestet. War nach dem reset auch da.
Merkwürdig ist, dass es zwischendurch mal weg war. Hatte es hier erwähnt erwähnt (siehe Zitat) aber jetzt ist es wieder da.