taiman23
Enthusiast
- 3.417
Das autom. Update von den integrien Avast-Virenscanner funktioniert bei mir auch nicht, war eben schon wieder 3 Tage alt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe WLAN+ deaktiviert und komischer Weise ist mein Wlan nicht mehr schwach genug um auf Mobiledaten umzuschalten. Komisch.nefra schrieb:kann es sein, dass seit dem Update WLAN+ nicht mehr "richtig" funktioniert?
muss WLAN nun immer händisch aktivieren/deaktivieren, was vorher recht gut automatisch funktioniert hatte;
kann das jemand bestätigen od. hat ne Idee?
fozzy90 schrieb:Oh man, haben die den Bug mit der nicht funktionierenden Display-Drehung immernoch nicht behoben? Naja, zum Glück lässt sich das ja in den Einstellungen beheben.
Danke, werde ich probieren.fozzy90 schrieb:Ich habe mich an die Anleitung von einem xda User gehalten und sämtliche Features in der Intelligenten Unterstützung deaktiviert, außer Smart Key. Seitdem ist das Problem nicht mehr aufgetreten (vorher mehrmals täglich)
nefra schrieb:kann es sein, dass seit dem Update WLAN+ nicht mehr "richtig" funktioniert?
muss WLAN nun immer händisch aktivieren/deaktivieren, was vorher recht gut automatisch funktioniert hatte;
kann das jemand bestätigen od. hat ne Idee?