ginalotte
Erfahrenes Mitglied
- 243
Habe gerade einen Bug festgestellt..... wenn ich Bluetooth in den Schnelleinstellungen aktiviere,wird es aber nicht im Sytem aktiviert.....WLan GPS ect. wird aktiviert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So soll's ja auch sein. Das ist kein Bug sondern honor schliesst nun konsequent alles Strom intensiven Apps So wie das vorher schon hätte sein sollen. Alle Apps bei denen ich früher dauernd eine Nachricht bekommen hatte das die noch laufen und Strom fressen sind nun alle beendet nach Display aus. So hätte es ja die ganze Zeit sein sollen.flinki schrieb:Mir ist folgender Bug aufgefallen: unter battery usage details " Batterieverbrauch Details " werden bei mir, keine Apps angezeigt. Auch die automatische Benachrichtigung über im Hintergrund Stromverbrauchende Apps funktioniert ncht. Früher kam das alle paar Minuten jetzt gar nicht mehr.
Ich kann dir genau sagen ab wann sich die Apps verdunkeln, ab 10% ab wann sie es nicht mehr tun habe ich noch nicht rausgefunden, aber ja ist gilt nur für einen bestimmten Bereich. Muss definitiv ein Bug sein. Habe es mit der brightness level App getestet, dort wird ja die Helligkeit in Prozent angezeigt.Honor8SapphireBlue schrieb:Bei mir verdunkeln sich diese Seiten oder Apps aber nur in einem bestimmten Helligkeitsbereich. Wenn ich zb zuhause bin und die Helligkeit ist im unteren drittel, vll nen halben cm von ganz dunkel dann verdunkeln sich diese Sachen nicht. Erst wenn es merkbar heller wird. So auch wenn ich zb ganz auf hell schalte, da verdunkeln sich diese Apps etc auch nicht. Von daher denke ich irgendwie hat das schon seinen Sinn.