T
tpaulideu
Neues Mitglied
- 14
Bin gerade dabei das Rollback herunter zu laden, dann warte ich auf die OTA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also bei mir ist es gross sprich 4G wird angezeigt.sigman1000 schrieb:Bitte den Buchstaben für mobile Daten, sprich E, H+, 4G wieder so groß gestalten wie in MM, damit man den ohne Brille oder Lupe wieder erkennen kann.
Ich habe gar keine Netzwerkgeschwindigkeit angezeigt. Kein Wunder das du sie nicht siehst. Es sei denn du meinst wieder die Symbole. Klick mal auf das Bild normalerweise wird es dann vergrössert. Es hat auch nichts damit zu tun ob man 14 oder 16 ist das bin ich auch nicht. Wenn man Probleme mit sehen hat gibt es altersunabhängig Brillen. Habe ich auch.sigman1000 schrieb:Also auf dem Bild kann ich die Netzwerk Geschwindigkeit schon hat nicht genau erkennen.
@taiman, es gibt auch Honor 8 User die keine 14-16 mehr sind, auch wenn man das anhand einiger Beiträge hier im Forum manchmal annehmen könnte[emoji3]