X
xcalibur00
Fortgeschrittenes Mitglied
- 109
- Themenstarter
@Fulano, ja, habe ich. War zwar danach ein Stunde Arbeit die Apps wieder einzurichten hat sich aber gelohnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, hatte ich. Hab einfach auf Werkszustand gesetzt.xcalibur00 schrieb:DayVid, hast du das Paket entpackt? Es soll nur die Update app im Dload Ordner liegen.
Moinsen,DayVid schrieb:Moin,
hab die Full Update Datei in DLoad gelegt - Handy neu gestartet und die Tastenkombi gedrückt.
Er lädt 5 % dann kommt ein rotes ! und Software install failed - jemand eine Idee?
Liebe Grüße
SantaSphinx schrieb:Hallo,
Ich habe vor ein paar Tagen auch erfolgreich auf die B390 Firmware aktualisiert.
Allerdings habe Ich nun das Problem, dass Ich ganz konkret in einer Stadt, in der Ich sonst immer guten Empfang habe, nun entweder keinen Empfang habe (No Service; Only Emergency Calls) oder er wählt sich in ein Schweizer Netz ein (ist jetzt keine grenznahe Region).
Kann das jemand bestätigen bzw. Abhilfe schaffen? Meint ihr ein Factory Reset würde was nützen?
Das freut erstmal zu hören.FatGoblin schrieb:Habe nun die ApoRes1337 Version drauf, die auf anhieb installiert wurde ohne Probleme.
Das hat also zumindest mal geklappt.