Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Offizielles Marshmallow Update für das Honor 7 [OS6.0][EMUI4.0] B371 OTA
@MSprecher Über HiCare-App oder normale Update-App. Hier ist noch nichts. Kannst Du das Change-Log mal posten, das italienische, verstehe ich nicht ganz.
@matze6989 Ich hab auch nix, wird ziemlich zögerlich verteilt, hab erst von 2 was gehört.
[doublepost=1469207621,1469207531][/doublepost]und ob lokales Update funkt. steht eh in den Sternen
Bei einer Größe von knapp 40MB für das Update kann es sich eigentlich nur um ein paar Patches handeln ... da bin ich mal gespannt drauf (zumal ich gerade erst wieder - nach längerer Pause - damit angefangen habe, eine konfigurierbare ROM-Variante für B370 zu stricken).
Hört sich jetzt nicht wirklich dramatisch an ... dann hoffen wir mal, dass in Kürze hier jemand in der Lage ist, die Datei auch hochzuladen ... bei mir wird derzeit auf keinem der beiden Geräte ein Update angeboten .