Offizielles Marshmallow Update für das Honor 7 [OS6.0][EMUI4.0] B371 OTA

multiturk schrieb:
habe die Firmware PLK-L01C432B330, mit einer Imei Nr. Diese Firmware unterstützt Dual Sim, so das das Gerät mit zwei Simkarten aktiv ist und benutzt werden kann.
Wo hast Du die FW her ?

Die B380 ist für das chin. Honor 7(PLK-TL01HC01B380)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir nun das 40Mb große Update von Seite 1 gezogen, per dload Verfahren installiert und jetzt juckelt das Honor nach dem Neustart schon ewig bei dem "Honor Schriftzug" rum und es geht nicht weiter. Das Gerät ist heiß, scheint also zu arbeiten. Wie lange dauert das denn? Geght jetzt schon fast eine Stunde so...
 
Wenn das Gerät heiss ist solltest du es lieber abschalten.Du hast wahrscheinlich ein Bootloop
 
Es lässt sich nicht abschalten sondern startet immer wieder neu, wenn ich nur Power oder Power laut und leise drücke! Bei der 2. Tasten kombi will er die Software neu installieren und bricht dann bei 5% mit Software installes failed ab. Ich finde es erhrlich gesagt eine bodenlose Frechheit, man instlliert ein offizielles Update und die Kiste schmiert ab! Und wozu instlliert man das Update? Weil die Software vom Werk an schon total verbugt ist, man bekommt für 300€ nichts weiter als Schrott.
 
Du hast auf jedenfall einen bootloop.So wie ich einiger zeit hier in Forum gelesen habe muss du die gesamte rom erneut installieren aber bin mir da nicht sicher und zwar über die recovery menu.Glaub sogar das hier im Forum das mal in einem thread stand
Versuch mal Lautstärke+ und power knopf beides gedrückt halten bis Recovery menu kommt.Falls du dort reinkommst dann die cache löschen anderfalls muss du dich hier im Forum einlesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme ja nichtmal mehr ins Recovery Menü rein.
 
Dann musst du dich leider gedulden bis einer von den Hobby Spezialisten sich meldet.Oder mal eigenen thread aufmachen....
 
Ich habe nun die Full Software von Seite 1 geladen, auf die SD gepsackt und mit Tastenkombi neugestartet, er hat die Daten anstandlos übertragen und momentan optimiert sich das System. Wohl nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Nur frage ich mich warum der Link für das kleine Update nicht entfernt wird, ich bin doch nicht der erste, der damit Probleme hat, sowas ist doch irreführend...
 
Jetzt ist das Honor 7 wieder ein tolles Handy oder? :D
 
Das wird sich noch zeigen. Bis jetzt läuft es nicht schlecht, ich vermisse allerdings die Funktion das GPS oben über die Verknüpfungen einschalten zu können? Warum muss man das jetzt aufwändig über die Einstellungen vornehmen? Wieder mal von Google so gewünscht um spionieren zu können, weil man nicht jedes Mal in den Einstellungen das GSP ein- und ausschalten möchte!?
 
Verknüpfungen - Bearbeiten - GPS in die Leiste ziehen:
dca691b4b3812dd9c1366319ed2b6853.jpg

610f0c94be946fea3a8460c84fd9e852.jpg
 
Danke für den Tip.
 
Ich würde GPS immer an lassen, falls du es mal verlierst.
Zieht ja eh kaum messbar Akku.
 
Bitte beim Thema bleiben!
 
Der Wechsel zu Marshmallow hat Akkutechnisch gar nix bei mir gebracht. Jetzt zieht das Honor noch mehr am Akku als Lollipop. Google kriegt einfach nichts gebacken. Die Google Dienste sind immer noch mit über 30% dabei laut Anzeige. Und irgendwie kann man jetzt nicht mehr nachvollziehen, wie lange das Gerät schon über den Akku läuft, das Schätzdiagramm kann man ja vergessen.
 
  • Danke
Reaktionen: Yankee86
Gibt es die Möglichkeit, wie bei früheren Versionen, die Navigationsleiste auszublenden?
 
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich möglichst sorgenfrei wieder zur B180 komme?
 
ms5600 schrieb:
Gibt es die Möglichkeit, wie bei früheren Versionen, die Navigationsleiste auszublenden?
Nein.
(Benötigt Root und ggf. eine Custom ROM)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
120
Aufrufe
44.820
xmade
X
T
Antworten
257
Aufrufe
80.784
taiman23
taiman23
ginalotte
Antworten
1.213
Aufrufe
187.742
Dave12
D
Zurück
Oben Unten