Offizielles Marshmallow Update für das Honor 7 [OS6.0][EMUI4.0] B371 OTA

• 203 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@voyi1994
@taiman23,
komisch, in letzter Zeit trennt sich mein WLan nicht mehr im Schlafmodus, was ich vorher
öfter hatte.
Jo und ich hatte das vor der B371 nie :confused2:
[doublepost=1469561363,1469561303][/doublepost]
PuckiHB schrieb:
@taiman23

okay das werde ich versuchen, danke ! Hast Du PM-Plus zusätzlich in Benutzung ?
Ja, wegen dem Start-Manager

TheDefaced schrieb:
Ja auf Leistung. Nein nie ein Reset. Von b180 auf b330, 370 und 371. Hab jedesmal chache wipe danach gemacht.
Also spätestens bei der b330 wäre der Reset fällig gewesen, hatte ich auch gemacht und noch nie Push-Probleme, du darfst nur keine App's die pushen sollen aus der Datensicherung zurück spielen, sondern diese Apps neu installieren und auf die Rücksicherung von Systemdaten(Wetter, Wecker,...) würde ich auch verzichten.

• Danke
Reaktionen: bjoerner
bei mir hat bisher alles ohne Probleme geklappt immer OTA Updates inzwischen auf B371 ohne Reset

ich habe gestern einfach die B330 Full geflasht, dann Update auf B371, danach den Werksreset ausgeführt. Nun sind alle Probleme beseitigt. Flüssiges System, Push bei jeder App. Also Leute fleißig resetten :)

• Danke
Reaktionen: bjoerner und taiman23
Ich hab auch ohne reset upgedatet. Bisher keinerlei Probleme feststellbar.

Kann ich auch von B180 direkt mit der FULL B371 flashen?

Nach dem update auf die 371 (von 370) hat sich mein Akkuverbrauch auch wieder normalisiert. Davor hatte ich seit der Umstellung auf MM immer täglich laden müssen (war allerdings auch zu faul gewesen, den Werksreset durchzuführen). Jetzt geht es wohl wieder locker über 2 Tage:
Screenshot_2016-07-29-06-22-58.png
:thumbsup:

Da kann ich homm
einfach nur Recht geben,mein Akkuverbrauch ist nach Reset der B371 einfach nur fantastisch.Besser denje

• Danke
Reaktionen: taiman23
Ich kann leider Displayperre nicht mehr deaktivieren.Hab ein Werksreset gemacht und trotzdem das gleiche.Da steht.. Von Admin,Richtlinie oder Anmeldedaten deaktiviert.

@homm War bei. mir die ersten Tage nach dem Update auch so, jetzt reicht er gerade Mal 1 Tag.
[doublepost=1469774137,1469773252][/doublepost]IMG_20160729_083429.png

Mokoloko schrieb:
Ich kann leider Displayperre nicht mehr deaktivieren.Hab ein Werksreset gemacht und trotzdem das gleiche.Da steht.. Von Admin,Richtlinie oder Anmeldedaten deaktiviert.
Zum Glück nichts mit dem Update zutun.Die ebay app war schuld.Nach dem löschen konnte man die Display sperre wieder deaktivieren

Gibt es vermehrt Wakelocks gegenüber der B330?

@Nexus-Fan Ich hab in der B370/B371 keine mehr, mit der B330 hatte ich auch Probleme

• Danke
Reaktionen: Nexus-Fan
Also kann man generell von einer verbesserten Akkulaufzeit sprechen :)

Sind die Push Probleme bei Whatsapp auch wirklich behoben?

Also bei mir pusht es genau so wie vorher.Mal pushen die Apps mal nicht.Bei Whatsapp funktioniert jetzt die Benachrichtigungs led nicht mehr.Vorher ging es noch. Ich denke mal das bei mir eher an den Apps selber lieg.Die Forum App pusht nach dem die App aktualisiert wurde wieder ganz normal.Einige news Apps pushen auch regelmäßig.Bei WhatsApp wurde ich bis jetzt nur zweimal nicht Benachrichtig ,erst beim öffnen kam die Benachrichtigung

Ups, hab mich falsch ausgedrückt.
Push hat bei mir schon immer funktioniert nur habe ich keine Benachrichtigung(Ton, Vibration, LED) bekommen. Nur der Counter wurde hochgezählt.

Ist das immer noch so?

@Nexus-Fan nein, jedenfalls bei mir, ist mit B371 nun alles i.O.

Gruß

@Nexus-Fan in der B370 war da ein Bug, das Ton und Led nicht immer gefunkt. haben, in der B371 hab ich keine Probleme.

• Danke
Reaktionen: Nexus-Fan
Ich habe und hatte mit whatsapp noch keine Push Probleme. Nur einen Tag lang Threema. Nach einem Neustart war das auch Geschichte.
Ich wollte mal wie ein ganz normaler User, der kein Detailwissen hat, das H7 nutzen. Habe seit der B170 kein Werksreset gemacht. Immer nur Updates per OTA eingespielt.

• Danke
Reaktionen: Thebi