Offizielles Marshmallow Update für das Honor 7 [OS6.0][EMUI4.0] B371 OTA

• 203 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so , habe den dload auf dem internen speicher erstellt und die update.app rein . dann neu gestartet mit den 3 tasten und lief dann innerhalb von 2 minuten durch.warum es von sd nicht ging keine ahnung,aber danke taiman23

@undercover1961 extSD zu voll(min. 4GB frei), zu langsam ? Kenne das vom P7, da mussten auch einige ihr SD erst neu formatieren, damit das Update gefunkt. hat

undercover1961 schrieb:
von B370 , ca 10min stand es bei 5% , versucht 2 mal.Fehler kommt keiner.

Beim Update selbst sollte es nicht hängen (höchstens kurz). Wenn du aber viele Apps installiert hast, kann es nach dem eigentlichen Update dauern. Das ist ein Optimierungsvorgang der gerne mal 10-15 min. dauert dann (je nach installierten User Apps). Einfach nochmal versuchen mit Geduld.

Oder du lädst die Datei nochmal runter bzw. machst einen MD5 checksum Check. Die Datei hat die MD5: BD2F4F6B17B9161C0FD1B7B54810FC6D

EDIT: Hab wohl ein paar Beiträge nicht mitbekommen vor dem Antworten.

Ich wusste gar nicht, dass die Updatefunktion /dload im ext. Speicher erkennt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@taiman23 sk karte hat 16GB frei , aber auch egal jetzt,hat ja vom internen super geklappt.

Hallo Honor Fans. Wir haben neulich angefangen das OTA Update B371 für das Honor 7 auszurollen, dass einige Verbesserungen in der Systemleistung mit sich bringt.

[Optimierungen]
Die Geschwindigkeit für den Empfang von App Benachrichtigungen wurde erhöht.
Systemleistung und Stabilität wurde erhöht.

Falls Probleme bei der Aktualisierung auftreten sollten, meldet euch bitte bei dem kostenlosen Serviceteam unter: +49(0)8008889050

Euer Honor Facebook-Team.
IMG_20160725_175235.jpg

• Danke
Reaktionen: TheUntouchable
@undercover1961 Vielleicht bei Gelegenheit mal neu im Honor7 formatieren.

Es ist da
3d1c61e8dbc9b14a1354095bce27adee.jpg

• Danke
Reaktionen: xcalibur00, chrisrue und taiman23
Bei mir kommt noch nichts. Hoffe das dann endlich meine überwachen Cam push Benachrichtigung wieder geht. Mit B180 ging alles. Danach mit dem Android 6 nicht mehr. Trotz aller richtigen Einstellungen. Dann hoffe ich mal das es bei mir die Tage kommt. Mein Bruder hat es eben erhalten nachdem er manuell geprüft hat über normales Update Programm.

also ich stelle nach diesem Update einen höheren Akkuverbrauch fest und noch immer funktioniert nicht bei allen Apps PUSH ohne PM-Plus. Der Menüpunkt "Bildschirmaktivierung bei Benachrichtigung" ist zwar aktiviert aber bei Nachrichteneingang bleibt das Display aus.

Zuletzt bearbeitet:
Akku hält bei mir länger als bei B370,
'Bildschirmaktivierung beiBenachrichtigung' hab ich noch nie verwendet, kann ich mal testen, Push-Probleme hatte ich vorher nicht, ausser HuaweiWear und die funkt. immer noch unzuverlässig.
[doublepost=1469542353,1469542300][/doublepost]Wlan trennt sich gelegentlich, im Schlafmodus.
[doublepost=1469542796][/doublepost]@PuckiHB "Bildschirmaktivierung beiBenachrichtigung" funkt. bei mir ohne Probleme. Welchen Energieplan hast du eingestellt, Leistung oder Intelligent?

@taiman23

Ich habe den Energieplan auf Intelligent gesetzt. Leistung ist glaube ich zu Akkulastig, oder ?

Heute kam mein Update. Push geht weiterhin nicht Facebook Messenger. Swipe Pro und yicam. Hab nur chache wipe kein Full wipe.

@PuckiHB Dann setzt mal auf Leistung, das könnte deine Probleme beheben, vom Verbrauch ist nicht viel Unterschied.

@TheDefaced Energieplan auf Leistung?
Factory Reset bei B330 oder B370?

Ja auf Leistung. Nein nie ein Reset. Von b180 auf b330, 370 und 371. Hab jedesmal chache wipe danach gemacht.

Um den Werksreset kommst du nicht rum. Nachdem ich den unter B370 gemacht hatte, habe ich keine Push-Probleme mehr.

• Danke
Reaktionen: TheDefaced
@taiman23

okay das werde ich versuchen, danke ! Hast Du PM-Plus zusätzlich in Benutzung ?

Mist dazu hab ich gar kein Bock. Hab viel gelesen. Viele berichten das auch nach Reset push Probleme weiter bestehen. Android Forum usw.
Ich beobachte die Tage noch und dann mal schauen bezüglich Reset.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert Bildschirmaktivierung bei Benachrichtigung im Modus Intelligent einwandfrei, PM-Plus hatte ich noch nie
installiert, da ich noch nie Push Probleme hatte, seit ich das H7 besitze. Bin jetzt auch auf der B371, Akkuverbrauch bisher
optimal.
@taiman23,
komisch, in letzter Zeit trennt sich mein WLan nicht mehr im Schlafmodus, was ich vorher
öfter hatte.