burner8
Ehrenmitglied
- 16.386
Honor-Info - Honor 7 RollbackMokoloko schrieb:Wie komme ich wieder von 370 auf die 180 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Honor-Info - Honor 7 RollbackMokoloko schrieb:Wie komme ich wieder von 370 auf die 180 ?
Es gibt zwar mittlerweile einige CustRom, aber von einem puren Android ist mir bisher nichts bekannt.rottengibbs schrieb:Hallo zusammen, bin neu hier Forum und hab gleich mal eine Frage zum H7
Ich werde wohl updaten auf 370 und hoffe mal das die Push Meldungen endlich zuverlässig funktionieren.
Meine Frage: Kann man das Handy rooten und ein Vanilla Android installieren so wie es bei den Google Handys der Fall ist? Wäre mal wirklich interessant, mir ist der Vorteil des Roots sowieso nicht ganz klar wenn ich kein anderes OS installieren will..
LG
nefra schrieb:starten der Apps? hab die B370 installiert u. fürchte ich bereue es schon, hatte vorher die 330, die Apps starten bei B370 mit einer gefühlten Ewigkeit Verzögerung.... (zb. Inbox....nicht geschützt, war aber bei B330 auch nicht geschützt u. trotzdem schnell) hab noch keinen Werksreset gemacht, wollt ich mir an sich ersparen, kann das jmd bestätigen bzw. gibts ne Erklärung dazu?