makawi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 56
Update wurde mir heute Abend plötzlich automatisch angeboten. Änderungen konnte ich nicht feststellen. Akkulaufzeit wird beobachtet. Push funktioniert, wie vorher auch. Kurzum - ich bin zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
silent88 schrieb:Mit der B330 hatte ich Whatsapp push Probleme erst nach 3 tagen und mir wurde wenigstens am Shortcut die Anzahl meiner Nachrichten angezeigt... Jetzt mit B370 geht push gar nicht mehr und Nachrichten kommen erst an wenn ich Whatsapp starte...
Mehr als ärgerlich!
Danke @Mathens. Damit war bei mir die Reaktionszeit bis sich der Bildschirm ausschaltet deutlich länger als über den Weg mit QSM. Zudem laufen dann 2 Tastensperren im Hintergrund. Hatte die APP geschützt, sonst wurde diese auch beendet. Werde es mit B370 die Tage noch einmal testen und berichten.Mathens schrieb:Für die Tastensperre habe ich mit Tasker eine separate App erstellt, welche wie QuickShortcutMaker die Verknüpfung startet.
Hast du die HiCare im PlayStore auf die neueste Version geupdatet? Mir wurde zunächst auch nix angezeigt. Habe es so hin bekommen:burner8 schrieb:...OTA Update wird leider nicht angeboten, auch nicht über HiCare...
Und der Navigon Support ist auch unterirdischen, nur weiß ich nicht ob es am Honor liegt oder an der App....Flower schrieb:@SGSler1984
Ja ich. Ist sein MM so. Leider bis heute keine Lösung gefunden.
Fulano schrieb:Gab es die Funktion unter Einstellungen -> Fingerabdruck-ID -> Streichgeste
"Fotos durchsuchen" schon unter B330?
Fulano schrieb:Hast du die HiCare im PlayStore auf die neueste Version geupdatet? Mir wurde zunächst auch nix angezeigt. Habe es so hin bekommen:burner8 schrieb:...OTA Update wird leider nicht angeboten, auch nicht über HiCare...
HiCare deaktiviert (dadurch Werkseinstellungen), reboot, HiCare aktiviert, im PlayStore aktualisiert, tata - das Update wurde angeboten.
Ne, kann es vorher nur beim Mate S/P8 Hatte ich schon bei der B313-Beta bei Honor bemängelt, jetzt ist es endlich drin. Nice FeatureFulano schrieb:Edit:
Gab es die Funktion unter Einstellungen -> Fingerabdruck-ID -> Streichgeste
"Fotos durchsuchen" schon unter B330?