Offizielles Marshmallow Update für das Honor 7 [OS6.0][EMUI4.0] B330 OTA

• 1.213 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
taiman23 schrieb:
@fetteente Schon, aber beim Stockplayer ist die Titelsortierung Schrott, was wir schon seit 3Jahten bei Huawei/Honor bemängeln, geht Ihnen aber wie viele andete Themen am A. vorbei.
Sorry für OT: was ist an der Titelsortierung Schrott (selbst auf die Gefahr, dass mich ab jetzt etwas stört, was ich bisher nicht bemerkt hatte ;-))

Hast Du z.B. schon mal versucht eine komplette CD in der Reihenfolge(Track-Nr.) wiederzugeben, funkt. nicht, ist aber bei GoogleMusicApp auch so.Deshalb ne Alternative, die auch über den SperrBS bedient werden kann, bisher ging es ja bei den meisten nicht,

Man sollte sich schon etwas mit der App auseinandersetzen, dann kann man auch Ordner nach Tracktiteln abspielen ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja aber leider stimmt da die Sortierung auch nicht, ich beschäftige mich damit seit ein paar Jahren und bin bestimmt nicht der einzige der dies bei der StockApp bemängelt.

Bin ich denn der einzige, bei dem sich Apps nicht nach Zeitintervallen aktualisieren, wenn das Display aus ist? Zum Beispiel FeedMe soll alle 30 Minuten die RSS Artikel abholen. Tut es aber nicht. Auch andere Apps, wie Twitter usw. Sind geschützt und auf Optimierungen ignorieren gestellt.

Kann das mal bitte jemand testen? Sollte mit jeder App funktionieren, die sich zeitlich aktualisiert. Danke.

Twitter, fb, gmail und was ich sonst verwende funktioniert. Nur HuaweiWear nicht und bei Whatapp bin ich nicht so sicher.

• Danke
Reaktionen: OOmatrixOO
Maze Hei schrieb:
Habe mal eine App auf die SD Karte verschoben, scheint zu funktionieren zumindest kann ich nichts anderes feststellen.
Wurde die komplette App verschoben?

Also nicht nur die apk, sondern auch der cache, lib,obb?

Schön wäre es wenn die das mit dem 5ghz wlan wieder hin bekommen

Was genau? Das geht doch?

Vielleicht kann das ja mal jemand testen. Bei mir ist die Geschwindigkeit immer so bei 64mb egal welches Netz ich nutze. Wäre mal interessant ob sich da etwas gebessert hat.

720ca7d38a8412379f8dd00afc8b0a88.jpg

Funktioniert dann auch WLAN AC? 200mb ist ja auch nicht gerade viel bei AC würde ja viel mehr gehen.

Nein, AC geht immer noch nicht.. Was sogar mein altes HTC M7 schon konnte.. *nerv*

Das ist ja super. Hängen sich dann auch immer noch ab und zu Apps auf und machen den Akku leer (Facebook oder Google Dienste waren da bei mir immer schlimm)?

Eigentlich kann das doch nicht so schwer sein sowas hin zu bekommen. Das sieht mir echt noch nach einer Beta aus den Namen Final dürfte sie meiner Meinung nach nicht tragen.

Bei mir geht es seit der B320 nicht mehr. Ich habe es jetzt mit 3 Router getestet. Es ist immer nur mit 2,4ghz verbunden

Was für eine Geschwindigkeit hast du bzw ihr dann?

2,4 Ghz --> 72 Mbit/s

Genau das gleiche habe ich unter b180 auch. Kannst du mal ein speedtest machen ob die Geschwindigkeit wirklich so schlecht ist?

Wie siehts denn bei der B330 mit den Wakelocks aus ? geht der Prozessor mittlerweile ins Deep Sleep ordnungsgemäß ? mein H7 taktet meist auf 403 Mhz bei der B180