Offizielles Marshmallow Update für das Honor 7 [OS6.0][EMUI4.0] B330 OTA

• 1.213 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schon probiert.. Bekomme die Krise... Warte jetzt erstmal auf die B330.. Allen danke für die Hilfe.

taiman23 schrieb:
Was bringt ne Watch, wenn du die Benachrichtigung erst erhältst, wenn du das Display am Smartphone anmachst...
Morjen! B-) Das mit den Nachrichten, betrifft das auch die anderen WearWatches? :O Ich hab ne ASUS ZenWatch2 und die funzt mit der B180 bestens. O:)

Ich habe im Moment die B320 drauf, und die Benachrichtigungen werden an meiner Huawei Watch auch fast nie angezeigt. Mit der B180 hat es gut funktioniert. Ich hoffe das dieses Problem mit der B330 gefixt wird...

@Fulano thx PowerAmp funkt unter B330 auch :thumbup:
[doublepost=1459153736,1459153549][/doublepost]@M. Sobol Keine Ahnung, liegt ja an der App, wenn die App die du verwendest funkt. hatte unter B180-B320 das Problem auch nicht.
[doublepost=1459154081][/doublepost]
Larsimo schrieb:
Ich habe im Moment die B320 drauf, und die Benachrichtigungen werden an meiner Huawei Watch auch fast nie angezeigt. Mit der B180 hat es gut funktioniert. Ich hoffe das dieses Problem mit der B330 gefixt wird...
Wenn du die HuaweiWear verwendest bekommst du bei der B330 gar nix mehr, kommen erst wenn das Display am Phone anmachst. Hab ich vor 2 Mon. schon als Bug bei Honor gemeldet

Na ja, dann kann wirklich nur hoffen das dieses Problem so schnell wie möglich gefixt wird. Das wäre für mich ansonsten ein absolutes K.o. Kriterium für die Uhr. Da hat man eine Huawei Watch und Huawei Smartphone, und die Verbindung klappt nicht . Wer soll das noch verstehen?

Zuletzt bearbeitet:
Finde es ziemlich peinlich wenn man das Problem bei den FremdApps behebt und bei den eigenen nicht. Bin echt an überlegen ob ich mir ne andere Watch zulege.

Bei wird es dann wohl eher ein neues Smartphone, die Watch hat ja bisher mit allen meinen Smartphones funktioniert. Aber ich werde erstmal abwarten, ob Huawei aka Honor das in den Griff kriegen...

Ich nutze den ZenWatchManager und hoffe dann mal... Via AndroidWear kommen sogar die Telefonmanager-Meldungen auf die Uhr. :-D

Fulano schrieb:
Moinsen,
Geht mit Poweramp sehr gut [B180].Kannst ja mal probieren ob das auch unter B330 noch funktioniert.

Gruß
Geht doch mit dem Standardplayer auch.

@fetteente:
Schon klar, gesucht wurde IMHO aber eine Alternative. [emoji6] [QUOTE="taiman23, post: 9670778, member:]...wenn der Stock-Player schon Müll ist...[/QUOTE]

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
In dem Video ein paar postings zuvor, wird erwähnt das der Doble-tab-to-wake-up nicht merhr verfügbar ist. Das wäre für mich ein Showstopper, bei mir liegt das Gerät meist auf den Tisch und ich nutze diese Funktion ständig.

Hat das evtl. etwas mit der nicht vorhandenen Tastensperre-App zu tun?

Also bei mir geht's immer noch, zwar nicht wirklich verlässlich, aber es geht

Mangold schrieb:
In dem Video ein paar postings zuvor, wird erwähnt das der Doble-tab-to-wake-up nicht merhr verfügbar ist

Diese Option ist noch verfügbar über Einstellungen -> Intellligente Unterstützung -> Bewegungssteuerung -> Doppelt Antippen

Hope that helps

Viele Grüße
messer

Habe die B320 vor einer Weile geflashed, bin aber nicht beim Beta-Programm angemeldet. Meint ihr es besteht eine Chance, dass ich das Update auf B330 OTA erhalten kann, weil es diesmal für alle freigegeben wird? Will ungerne schon wieder das ganze System zurücksetzen mit einem Full Update, wenn dieses verfügbar ist, und das OTA Update manuell einspielen ist diesmal ja nicht so leicht, da man erst das lokale Update wieder freischalten muss.

@Mangold jo gibt es noch, aber funkt bei mir meist erst beim 3mal, 4mal antippen geht meist.

@taiman23 hmm, zur Zeit funktioniert das auf meinem Gerät einwandfrei mit Doppel-Tab. Wie kann es denn sein das diese Funktion auf einmal herumzickt? :confused2: Spricht noch mehr gegen ein Update auf MM? :blink:

@fetteente Schon, aber beim Stockplayer ist die Titelsortierung Schrott, was wir schon seit 3Jahten bei Huawei/Honor bemängeln, geht Ihnen aber wie viele andete Themen am A. vorbei.
[doublepost=1459165773,1459165407][/doublepost]@Mangold Hab da in post#67(2. Hälfte) schon was zu geschrieben.
Eben noch festgestellt, das die Anzeige der Datenverbrauchserinnerung nicht funkt. Es wurden zwar viele Bugs behoben abet einige sind noch da, abgesehen von den HuaweiWear-Bug kann ich aber damit leben. Immerhin hat die akt. Version B341in Indien auch noch Bugs.
[doublepost=1459165968][/doublepost]@Leviathan05 abwarten bis Ende der Wo. oder nach meiner Anleitung in Post 67, ist ziemlich easy.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal eine App auf die SD Karte verschoben, scheint zu funktionieren zumindest kann ich nichts anderes feststellen.

Kommt bestimmt auf die App an, bei allen Apps glaube ich nicht dad es funktioniert