wheel
Stamm-User
- 63
Schon probiert.. Bekomme die Krise... Warte jetzt erstmal auf die B330.. Allen danke für die Hilfe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Morjen! B-) Das mit den Nachrichten, betrifft das auch die anderen WearWatches? :O Ich hab ne ASUS ZenWatch2 und die funzt mit der B180 bestens. Otaiman23 schrieb:Was bringt ne Watch, wenn du die Benachrichtigung erst erhältst, wenn du das Display am Smartphone anmachst...
Wenn du die HuaweiWear verwendest bekommst du bei der B330 gar nix mehr, kommen erst wenn das Display am Phone anmachst. Hab ich vor 2 Mon. schon als Bug bei Honor gemeldetLarsimo schrieb:Ich habe im Moment die B320 drauf, und die Benachrichtigungen werden an meiner Huawei Watch auch fast nie angezeigt. Mit der B180 hat es gut funktioniert. Ich hoffe das dieses Problem mit der B330 gefixt wird...
Geht doch mit dem Standardplayer auch.Fulano schrieb:Moinsen,
Geht mit Poweramp sehr gut [B180].Kannst ja mal probieren ob das auch unter B330 noch funktioniert.
Gruß
Mangold schrieb:In dem Video ein paar postings zuvor, wird erwähnt das der Doble-tab-to-wake-up nicht merhr verfügbar ist
messer schrieb:Diese Option ist noch verfügbar
taiman23 schrieb:Doubletape2wake funkt auch nicht richtig.