Offizielles Marshmallow Update für das Honor 7 [OS6.0][EMUI4.0] B330 OTA

• 1.213 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Netzwerkgeschwindigkeit unter Telefonmanager - Datenverkehrsmanager und Einstellungen für Datenverbrauchserinnerung dann habt ihr eure geliebte Netzwerkgeschwindigkeit wieder. Wer suchet der findet

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: matze6989
Das hier manche Probleme mit den push Benachrichtigung bei WhatsApp haben liegt aber glaube ich nicht an Honor. Ich nutze WhatsApp sehr intensiv und es funktioniert ohne Probleme bei der B320 und der B330.
Vielleicht sollten die ihr System einmal sauber neu aufspielen und keine Daten wiederherstellen.

Stimmt da ist die :)

Anhänge

• 1459100290082.jpg
    1459100290082.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 501
Gern geschehen

@Maze Hei
Stimmt, da ist es, solange du keien Factory Reset machst, dann ist der Punkt weg.

Wundert mich ich hab bei der B313 und bei B320 einen gemacht nur bei B330 nicht aber gut zu wissen

Kann man vielleicht auch hier unten rechtsbei dropezone einstellen das die huawei wear aktiviert bleibt? Ich habe leider keine und kann das nicht testen.

Anhänge

• 1459100426148.jpg
    1459100426148.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 351
@matze6989 Leider nicht, bzw. ist aktiviert aber andere haben das Problem auch.

@Maze Hei Seltsam, hatte das schon bei der B320, dass es nach dem Reset weg war, allerdings auf meinen Honor7-Testgeräte vom Hersteller zir Verfügung gestellt, deshalb will ich meins nicht zurück setzen :confused2:

komisch... ich frag mich wie ein Werksreset Einstellungen entfernt, die ohne Werksreset laufen, das ist ja nicht einfach so etwas wie eine Cache Datei oder so... naja muss man wohl hinnehmen...

Ich verstehe es auch nicht, aber so ein Problem gab es beim P7 auch, da war es bei einigen da, bei anderen nicht. ?

Ist ein verschieben der Apps schon möglich. (nicht App2SD)

16GB kann ich ohne Link2SD nicht betreiben.

Es sollte ja nun möglich sein, die 128GB als Speicher für Apps zu nutzen.

@Falsche Uhrzeit
du kannst in den App Einstellungen bei Speicher intern oder extern wählen

Das konnte man bei Lollipop auch,aber werden auch die kompletten App Daten auf der SD ausgelagert.

Das sollte unter MM ja nun gehen.

Gute Frage. Ausprobieren mit einer nicht oft verwendeten App und nachsehen :D

Bin ja noch bei der B180, und nicht bei der B330.

Wenn einer es mal testen könnte und berichten würde. Es ist ja noch eine "Beta".

@messer

Erstmal danke...

Habe alles so eingestellt wie du es beschrieben hast. Nur das Problem ist, sobald der Nova Standard ist, der Homescreen zur Hälfte schwarz ist. Wenn ich den Huawei launcher wieder aktiviere ist alles wieder normal...

Hast du mal die daten vom nova launcher gelöscht?

taiman23 schrieb:
… Aber nen Musikplayerunterstützung am Lockscreen, wäre auch mal ne Sache, wenn der Stock-Player schon Müll ist.
Moinsen,
Geht mit Poweramp sehr gut [B180].Kannst ja mal probieren ob das auch unter B330 noch funktioniert.

Gruß

• Danke
Reaktionen: taiman23
matze6989 schrieb:
Hast du mal die daten vom nova launcher gelöscht?
Habe ihn deinstalliert und wieder installiert.. Nach dem Werksresett.

wheel schrieb:
@messer

Erstmal danke...

Habe alles so eingestellt wie du es beschrieben hast. Nur das Problem ist, sobald der Nova Standard ist, der Homescreen zur Hälfte schwarz ist. Wenn ich den Huawei launcher wieder aktiviere ist alles wieder normal...

Das hatte ich auch.war aber nur der Hintergrund.einfach wenn neues einstellen und gut.