S
stemer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
Bekomme gerade ein Update online von der 180 auf die 320,wie gibt es das, bin unlocked, aber schon lange wieder auf Stock, was soll ich tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das denke ich mir auch schon seit Wochen...t-ryder schrieb:Ist auch immer wieder geil bei manchen Herstellern... nun steht N vor der Tür und man bekommt M.
Aber besser als nix.
Habe auch vorhin auf B320 geupdatet. Aber die B330 habe ich noch nicht erhalten. Abwarten ist wohl angesagt...taiman23 schrieb:Würde mal sagen, dass danach das Update auf die B330 autom. kommt. Ich Kumpel hat gestern man. auf die B320 upgedatet nach dem Neustart kam dann OTA auf B330.
[doublepost=1459007016,1459006918][/doublepost]Die B330 soll wohl die Finale darstellen, mit einigen Bugs.
So geht es mir auch. Updater und tastensperre ist weg.wheel schrieb:Kann mir bitte einer sagen wo ich die App für meine Datensicherung finde? Unter Apps finde ich sie aber nicht auf dem Screen. Überhaupt fehlen einige die unter apps zu finden sind. Möchte gerne meine Appsicherung wieder herstellen..