Offizielles Marshmallow Update für das Honor 7 [OS6.0][EMUI4.0] B330 OTA

• 1.213 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bekomme gerade ein Update online von der 180 auf die 320,wie gibt es das, bin unlocked, aber schon lange wieder auf Stock, was soll ich tun?

Würde mal sagen, dass danach das Update auf die B330 autom. kommt. Ich Kumpel hat gestern man. auf die B320 upgedatet nach dem Neustart kam dann OTA auf B330.
[doublepost=1459007016,1459006918][/doublepost]Die B330 soll wohl die Finale darstellen, mit einigen Bugs.

t-ryder schrieb:
Ist auch immer wieder geil bei manchen Herstellern... nun steht N vor der Tür und man bekommt M.
Aber besser als nix.
das denke ich mir auch schon seit Wochen...
An alle die wie ich noch die b180 drauf haben und jetzt vorschnell updaten wollen: wartet doch einfach noch ein paar Tage, bis es offiziell auf der Seite den Download oder eben das OTA Update gibt. Jetzt vorschnell updaten lohnt sich doch wirklich nicht mehr :huh:

Ich wiederhole gerne meinen Post:

Honor hat offiziell angekündigt, dass das Final Update fertig ist und nun verteilt wird.
Spätestens in einer Woche wollen sie auch ein Full Update liefern. Es wird sicherlich die B330 sein, die sich aber auch von der B180 zB (alo ohne Umwege der B320) installieren lässt.

Nur so als Hinweis, bevor sich alle hier auf diese OTA stürzen.

Hier nochmal zum Nachlesen:
Honor-Info.de Update

• Danke
Reaktionen: taiman23
Wo ist denn plötzlich die Tastensperre app hin? Bei der b 180 war sie noch da? Haben die paar sachen raus genommen? komisch unter apps taucht sie noch auf ist aber nicht mehr zu sehen.

Aber wie kommt es jetzt, dass ich die B320 ohne mein zutun, auf einmal herunterläd?
Soll ich sie also nicht installieren, oder ist es der Vorläufer für das richtige update und sollte installiert werden?

Bin jetzt auf B320. Warte jetzt auf B330 damit ich einen Wipe machen kann.. Hat bisher alles geklappt.

Die B320 hat sich ohne mein zutun als zip heruntergeladen und befindet sich jetzt im downloadordner, also sollte ich gar nichts machen und abwarten, warum hat sich die Datei dann von selbst heruntergeladen?

Also was für ein Update wird im Moment etappenweise verteilt? Das OTA 180 zu 330? Weil die beta Tester haben doch alle schon die B330 als Update auf die 320?

Aber irgendwie kenne ich bis jetzt keinen bzw habe es nicht lesen können, dass jemand mit 180 das Update auf 330 OTA bekommen hat

Weil bei dir im updater angeklickt ist das die neueste Version bei wlan gleich runter geladen werden soll. Installieren musst du sie aber manuell.

Kann mir bitte einer sagen wo ich die App für meine Datensicherung finde? Unter Apps finde ich sie aber nicht auf dem Screen. Überhaupt fehlen einige die unter apps zu finden sind. Möchte gerne meine Appsicherung wieder herstellen..

Danke schön... :)

taiman23 schrieb:
Würde mal sagen, dass danach das Update auf die B330 autom. kommt. Ich Kumpel hat gestern man. auf die B320 upgedatet nach dem Neustart kam dann OTA auf B330.
[doublepost=1459007016,1459006918][/doublepost]Die B330 soll wohl die Finale darstellen, mit einigen Bugs.
Habe auch vorhin auf B320 geupdatet. Aber die B330 habe ich noch nicht erhalten. Abwarten ist wohl angesagt...

wheel schrieb:
Kann mir bitte einer sagen wo ich die App für meine Datensicherung finde? Unter Apps finde ich sie aber nicht auf dem Screen. Überhaupt fehlen einige die unter apps zu finden sind. Möchte gerne meine Appsicherung wieder herstellen..
So geht es mir auch. Updater und tastensperre ist weg.

Ja, ist bei anderen Huawei Geräten mit Marshmallow Updates auch so.

Im Post 92 habe ich die apk zum Download gepostet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aber die backup app habe ich ja noch.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Messer,
das klappt leider nicht, kannst Du bitte nochmal nachsehen.
Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: burner8 - Grund: Direktzitat entfernt
Habe den Link aktualisiert ... irgendwie hatte ich auf einmal den String "https" zweimal drin ... sorry.

Viele Grüße
messer

• Danke
Reaktionen: fetteente