U
undercover1961
Fortgeschrittenes Mitglied
- 29
Moin , bei mir gestern auch SD karten Fehler,es ist aber die SD karte,ich konnte die daten am PC noch retten. Als ich die Karte Formatieren wollte,ging es nicht,also Karte im A....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fetteente schrieb:@Blubbel
Dh. bis zu 90 % Füllstand wird das H7 mit ca 10%/h geladen, über 90% dauert es etwas länger.
Testengel schrieb:danke, den habe ich eingestellt.... ohne hörbare Änderung... na gut, vielleicht teste ich dann doch mal nen vernünftigen Player. WENN ich mal irgendwann das OTA-Update bekomme ;-)
Zurück zum Homescreen (Fingerabdruckscanner-lang) geht immer noch, aber nicht mehr Fingerabdruckscanner-kurz = ähnlich zurück Taste.Thadda schrieb:...
Und ich habe gelesen, dass es bei Marshmallow nicht mehr möglich sein soll, mit dem Fingerabdruck Scanner zurück zum Homescreen zu gelangen? Also bei mir funktioniert das einwandfrei.
Schon klar. Weil ich solches Equipment auch immer bei mir haben will, wenn ich mal draußen herum laufe oder mit dem Rad unterwegs bin und mein Premium-Spotify nutze...Subaru WRX STI schrieb:Mit vernüftigen Kopfhörern/Kopfhörerverstärker, unkomprimierter Musik und Neutron Player braucht es keinen Equalizer...
Thadda schrieb:Hab jetzt einfach mal das OTA Update von B180 -> B330 hochgeladen. Ein Mod kann ja das zu den anderen OTAs hinzufügen, wenn er möchte.
update.zip