Offizielles Marshmallow Update für das Honor 7 [OS6.0][EMUI4.0] B330 OTA

• 1.213 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin , bei mir gestern auch SD karten Fehler,es ist aber die SD karte,ich konnte die daten am PC noch retten. Als ich die Karte Formatieren wollte,ging es nicht,also Karte im A....

fetteente schrieb:
@Blubbel
Dh. bis zu 90 % Füllstand wird das H7 mit ca 10%/h geladen, über 90% dauert es etwas länger.

Bist du dir da sicher?
Ist 10%/h nicht etwas wenig? Demnach würde das Laden ja 10h dauern, bis 100% ;)

Ups, sorry. Natürlich 10% in 10 min

Gibt es eigentlich nach dem MM-Update beim Musikplayer oder in den Einstellungen wieder die Möglichkeit, den Klang einzustellen? Also eine Art Equalizer? Von Hause aus, keine extra App... Das vermisse ich schmzerlich... ist doch bei allen anderen Handyherstellern standard sowas...

Nein, weiterhin kein Equalizer. Nur den DTS-Modus, aktivierbar unter Einstellungen/Töne (bei eingestecktem Headset)

danke, den habe ich eingestellt.... ohne hörbare Änderung... na gut, vielleicht teste ich dann doch mal nen vernünftigen Player. WENN ich mal irgendwann das OTA-Update bekomme ;-)

• Danke
Reaktionen: Andy2000xxl
Habe gestern auch das OTA Update bekommen.
Das müsste ja für jeden gleich sein? Theoretisch könnte man es doch dann in dem Firmware/OTA Thread hinzufügen? Dann kann jeder, der das OTA Update noch nicht hat downloaden und installieren. Ich könnte es auch hochladen.

Testengel schrieb:
danke, den habe ich eingestellt.... ohne hörbare Änderung... na gut, vielleicht teste ich dann doch mal nen vernünftigen Player. WENN ich mal irgendwann das OTA-Update bekomme ;-)

Mit vernüftigen Kopfhörern/Kopfhörerverstärker, unkomprimierter Musik und Neutron Player braucht es keinen Equalizer. Hab ich noch nie vermisst, auch Zuhause nicht.

Anhänge

• BT.jpg
    BT.jpg
    239 KB · Aufrufe: 369
Hab jetzt einfach mal das OTA Update von B180 -> B330 hochgeladen. Ein Mod kann ja das zu den anderen OTAs hinzufügen, wenn er möchte.

update.zip

• Danke
Reaktionen: derzugvogel, Fulano, burner8 und eine weitere Person
Und ist das normal, das in den Einstellungen in diesen grauen Balken nichts mehr drin steht? Bei Lollipop stand dort noch der jeweilige Einstellungsabschnitt drin, fand ich eigentlich besser.

Und ich habe gelesen, dass es bei Marshmallow nicht mehr möglich sein soll, mit dem Fingerabdruck Scanner zurück zum Homescreen zu gelangen? Also bei mir funktioniert das einwandfrei.

Anhänge

• 1462980408814.jpg
    1462980408814.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 326
  • 1462980422063.jpg
    1462980422063.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 320
Zuletzt bearbeitet:
Thadda schrieb:
...
Und ich habe gelesen, dass es bei Marshmallow nicht mehr möglich sein soll, mit dem Fingerabdruck Scanner zurück zum Homescreen zu gelangen? Also bei mir funktioniert das einwandfrei.
Zurück zum Homescreen (Fingerabdruckscanner-lang) geht immer noch, aber nicht mehr Fingerabdruckscanner-kurz = ähnlich zurück Taste.

Subaru WRX STI schrieb:
Mit vernüftigen Kopfhörern/Kopfhörerverstärker, unkomprimierter Musik und Neutron Player braucht es keinen Equalizer...
Schon klar. Weil ich solches Equipment auch immer bei mir haben will, wenn ich mal draußen herum laufe oder mit dem Rad unterwegs bin und mein Premium-Spotify nutze... :blink:

Bitte beim Thema bleiben ;)

Habe gerade jetzt gemerkt: der Tresor ist geleert:scared:. Ist jetzt bei mir nicht so schlimm, weil Sicherheitskopie vorhanden. Zudem: der Tresor lässt sich nur noch mit einem Code und nicht mehr mit dem Fingerprint sichern. Aber: man kann mehrere Tresore anlegen (auf Gerät und SD-Karte).

Man konnte schon vorher mehrere Tresore anlegen.
Hast du in den Einstellungen > Fingerabdruck-ID > Fingerabdrucksverwaltung die Option Zugang Safe aktiviert?

• Danke
Reaktionen: Ambros53
@Mathens
Danke für den Tipp. Ich hatte es über den Dateimanager versucht. Offenbar ist beim Update der Fingerabdruck-Zugang zum Safe gelöscht worden und muss wie Du beschrieben hast neu über die Einstellungen eingerichtet werden. Warum aber auch der Inhalt des Tresors im Nirwana verschwunden ist - das könnte ganz schön ägerlich sein.

Moin
Ich habe das Problem, dass in whats nachrichten zwar gepusht und somit angezeigt werden nach dem ota, jedoch ohne Benachrichtigungston und Vibration. Threema und so weiter laufen ohne Probleme...

Habt ihr Ideen?

Schon mal WhatsApp neu installiert?

Thadda schrieb:
Hab jetzt einfach mal das OTA Update von B180 -> B330 hochgeladen. Ein Mod kann ja das zu den anderen OTAs hinzufügen, wenn er möchte.

update.zip

Hallo,

bin neu hier und hab eine kurze Frage: Wie installiere ich das Update? Kenne dad nur mit der update.app Datei via Lokalem Update, aber hier sind ja noch eine Vielzagl von Datein dabei vorhanden?

Danke!

Also entweder wartest du auf das OTA, welches irgendwann automatisch für dein Phone angeboten wird oder du lädst dir die offizielle ROM direkt bei hihonor: detail - support

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: burner8 - Grund: Direktzitat entfernt