DeLuXxE51
Erfahrenes Mitglied
- 35
Hab Akku Einstellung auf Leistung und seitdem kommen Push Nachrichten auch ganz gut an aber mein Akkuverbrauch ist einfach richtig mies 2 h dot und nur noch 40% Akku
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bioschnitzel schrieb:Man muss eben die Apps bei "Optimierung igonieren" hinzufügen.
Maze Hei schrieb:Danke an alle Helfer hier im Honor7 Forum. Ich habe mich nun dazu entschlossen nach einigen Problemen mit der Hardware auf ein anderes Gerät umzusteigen also viel Erfolg beim Ota Update und den weiteren Custom Rom Anstrengungen. Ich hoffe im Huawei Forum gibt es genauso viele Unterstützer.
Laut FB soll es stufenweise über viele Wochen hinweg ausgerollt werden! Muss sich dann wohl in Geduld üben.bootmaker schrieb:Moin
Meine Frau hat das Honor 7 mit der FW plk-l01c432b180. Bisher gab es noch kein ota... Ideen warum?
bootmaker schrieb:Moin
Meine Frau hat das Honor 7 mit der FW plk-l01c432b180. Bisher gab es noch kein ota... Ideen warum?