Offizielles Marshmallow Update für das Honor 7 [OS6.0][EMUI4.0] B330 OTA

• 1.213 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab Akku Einstellung auf Leistung und seitdem kommen Push Nachrichten auch ganz gut an aber mein Akkuverbrauch ist einfach richtig mies 2 h dot und nur noch 40% Akku

screenshot2016bk214hpwex.png

Anhänge

• 1461352010636.jpg
    1461352010636.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 363
  • 1461352021042.jpg
    1461352021042.jpg
    58 KB · Aufrufe: 344
  • 1461352032081.jpg
    1461352032081.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 367
  • 1461352054510.jpg
    1461352054510.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 361
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Facebook App nicht unbedingt brauchst, empfehle ich dir die Webversion. Mit Chrome sind sogar Benachrichtigungen möglich. :)

Wie du selbst siehst, saugt dir Facebook den Akku leer :D

• Danke
Reaktionen: Maze Hei
Danke an alle Helfer hier im Honor7 Forum. Ich habe mich nun dazu entschlossen nach einigen Problemen mit der Hardware auf ein anderes Gerät umzusteigen also viel Erfolg beim Ota Update und den weiteren Custom Rom Anstrengungen. Ich hoffe im Huawei Forum gibt es genauso viele Unterstützer.

• Danke
Reaktionen: Subaru WRX STI
Bioschnitzel schrieb:
Man muss eben die Apps bei "Optimierung igonieren" hinzufügen.

Kannst du mir nochmal helfen, wo ist die Option "Optimierung ignoriere" versteckt?

Maze Hei schrieb:
Danke an alle Helfer hier im Honor7 Forum. Ich habe mich nun dazu entschlossen nach einigen Problemen mit der Hardware auf ein anderes Gerät umzusteigen also viel Erfolg beim Ota Update und den weiteren Custom Rom Anstrengungen. Ich hoffe im Huawei Forum gibt es genauso viele Unterstützer.

Mit B180 ist es ein gutes Handy ;-)

Gut das du auf Sony Xperia wechselst, da läuft MM optimal :D

@ Fox Einstellungen-Apps-unten erweitert dort findest du die Optimierung

• Danke
Reaktionen: F-O-X
@Subaru WRX STI nicht Sony sondern Nexus, B330 ist auch ok aber wenn man 5 defekte Geräte hatte ist es Zeit zu gehen

@deluxx
Du hast im Schnitt 1.5 % Akkuverbrauch pro h. Bei 2h Dot ist das doch nicht schlecht

Nach 7 Tagen B330 kann ich nur sagen, es läuft. Alles ist schick und funktioniert wie es soll. Mal abgesehen von dem Teilen der Auktionen aus der Ebay App. Also von daher bin ich sehr zufrieden.

Kurze Info:
Mit der B330 funktioniert bei der Videoaufnahme mit der Kamera-App der Dauer-Autofokus :thumbup:

• Danke
Reaktionen: bjoerner
Moin
Meine Frau hat das Honor 7 mit der FW plk-l01c432b180. Bisher gab es noch kein ota... Ideen warum?

bootmaker schrieb:
Moin
Meine Frau hat das Honor 7 mit der FW plk-l01c432b180. Bisher gab es noch kein ota... Ideen warum?
Laut FB soll es stufenweise über viele Wochen hinweg ausgerollt werden! Muss sich dann wohl in Geduld üben.

Bei mir pusht bspw WA zuverlässig seit vielen Wochen zuverlässig unter 330 (war Betatester, Checkliste befolgt). Ich bezweifle nicht, dass es bei manchen nicht funktioniert, ist halt merkwürdig, gibt es eigentlich auch Chargen (Unterschiede in der Hardware) beim H7?

bootmaker schrieb:
Moin

Niemand hat bisher das Update OTA erhalten (abgesehen von den Beta-Testern).

• Danke
Reaktionen: Andy2000xxl
Nur kurze Info: Ich habe das OTA-Update gerade erhalten, wird gerade installiert. Kein Beta-Tester, gehöre zum gemeinen Pöbel :)

• Danke
Reaktionen: Muck07 und Basti1904
Berichte doch bitte mal ob Du danach irgendwelche Probleme hast und ob das Update fehlerfrei durch lief!

Wenn er dann noch schreiben kann [emoji12]

• Danke
Reaktionen: illuminatushh und DanX
Also, ich kann bisher nichts Negatives berichten. Das Update lief problemlos und schneller als erwartet durch.
Zum Akku sage ich erstmal nichts, dafür ist es zu früh, aber Fingerabdruckscanner funktioniert einwandfrei wie bisher und auch sonst scheint alles wie gewohnt zu laufen.
Gab es sonst noch was? :D

• Danke
Reaktionen: drozella
Habe OTA Update erhalten.

• Danke
Reaktionen: TheDefaced
@Mokoloko
Welche Firmware war vorher drauf?