Offizielles Marshmallow Update für das Honor 7 [OS6.0][EMUI4.0] B330 OTA

• 1.213 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bioschnitzel schrieb:
Ich habe auch noch Probleme mit manchen Apps.
Werde wohl noch mal die Tage ein Werkreset durchführen.

Vllt nutzt jemand eine dieser Apps und kann mal gegentesten.

- Snap Swipe Drawer (Widgets sind irgendwann nicht mehr bedienbar)
- Bluetooth Auto Connect & Play (öffnet nic mehr den Player und startet die Musik demzufolge nicht)

Hat sich erledigt,
ich habe glatt übersehen das man bei "Optimierung ignorieren" auch auf "alle Apps" tippen kann und somit auch diese Apps aus der Optimierung nehmen kann.
Jetzt gehts :D

• Danke
Reaktionen: drozella
Na Herzlichen Glückwunsch... Heute morgen hat mein Handy zum zweiten mal nicht geklingelt. Nach dem Update auf b330. Hat jemand das selbe Problem?

Der Wecker? Nee...das hatte ich noch nicht. Ist aber dann echt ein blöder Bug.

Bei mir geht der Wecker ebenfalls. Wäre echt schlecht wenn nicht :laugh:

Hatte in der Beta das Problem. Allerdings lag das daran das ich immer meinen Wecker über ein Widget geöffnet habe. Habe dann festgestellt das das Widget wohl eine andere Wecker app ansteuert und nicht die von Android 6.0. Habe den Wecker gewechselt auf den Standard Android 6.0 und seitdem keine Probleme mehr.

Bin gerade geweckt worden.......Wecker geht....moin moin

Das erste mal nicht wecken war der Honor wecker. Das zweite mal nicht Wegen war der Googlewecker aus dem Playstore. Heute Morgen hat er wieder geweckt.

Ich werde das mit dem Wecker sehr genau beobachten. Denn auch ich lasse mich jeden Tag durch ihn wecken. Bislang aber problemlos.

Hat schon jemand eine Möglichkeit gefunden die Symbole in der Benachrichtigungsleiste wieder so darzustellen wie vor dem Update? :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Davidc und ginalotte
Geht's noch?

Dass man nicht immer einer Meinung ist voll verständlich. Aber dass das so ausarten muss?
@Mokoloko: Hier ist NICHT die Plauderecke. Wenn du nichts konstruktives beizutragen hast, dann trage bitte auch nichts dazu bei! Außerdem macht der Ton die Musik.

@all: Dann so einen "Melde-Marathon" hinzulegen hilft weder euch noch uns. Einen Beitrag melden hätte vollkommen ausgereicht und es hätte sich jemand darum gekümmert.
Kurze Anmerkung noch: Auch der Missbrauch des Meldebutton kann von uns "geahndet" werden.

Ab jetzt bitte wieder nur nette und dem Thema zuträgliche Beiträge. ;)

Grüße
Cua

• Danke
Reaktionen: TylonHH, Fulano, ginalotte und 8 andere
Hallo, seit der B330 bekomme ich mehrmals am Tag die Benachrichtigung die SD-Karte wurde unerwartet getrennt. Gerade eben wieder und das Honor hat sogar einen Neustart hingelegt. Habe Gestern die SD nochmal formatiert in der Hoffnung einer Besserung und nun das. Hat Jemand einen anderen Lösungsvorschlag für das Problem. Soll es an der SD liegen oder ein Problem zwischen der B330 und der SD? Seit dem Update auf die B330 hat die SD auch eine merkwürdige Zahlenfolge als Bezeichnung, vor dem Formatieren "0123-4567" und jetzt "46E9-075E".

Formatiere sie mal im Gerät und dannach Neustart.

Werde ich mal gleich probieren. Erstmal Danke.

immer noch kein OTA update auf marshmallow auf meinem Honor 7. Kommt das irgendwann nochmal?

• Danke
Reaktionen: dngt, Maze Hei und Andy2000xxl
Irgendwann schon. Hab bei Twitter gelesen, dass sie noch an einem Fix für das notifications und Push bzw Doze Problem arbeiten.

@OOmatrixOO

Hab auf HonorEU und HonorGermany dazu nichts gelesen. Quelle bitte :)

Vermutlich meinte er Facebook und folgenden Eintrag ?!

Anhänge

• IMG_20160422_184916.jpg
    IMG_20160422_184916.jpg
    167,6 KB · Aufrufe: 307
  • Danke
Reaktionen: Davidc
Also ich habe gar kein Notification oder Push Probleme, alles kommt sofort und ohne Probleme.
Man muss eben die Apps bei "Optimierung igonieren" hinzufügen.

Bioschnitzel schrieb:
Also ich habe gar kein Notification oder Push Probleme, alles kommt sofort und ohne Probleme.
Man muss eben die Apps bei "Optimierung igonieren" hinzufügen.
Und das ist Quatsch. Nur weil du keine Probleme hast, heißt das nicht, dass es bei allen so ist. Und ja, auch die Leute mit Problemen haben die Apps auf ignorieren gesetzt und zusätzlich geschützt.

Also hört endlich mal auf die Leute mit Problemen als doof hinzustellen und akzeptiert, dass es halt noch Probleme gibt.