3
319644
Gast
Ich kriege es mit B330 einfach nicht hin, WhatsApp-Benachrichtigungen in den Sperr-Bildschirm zu bekommen :-( Habt ihr Tipps für mich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
matze6989 schrieb:Ein Werksreset ist Pflicht. Ansonsten wird man nur Probleme bekommen. Man sollte von den Apps auch keine Daten wiederherstellen.
Es kann jeder machen wie er das gerne möchte, aber wenn dann Probleme auftreten muss man sich nicht wundern. Ausserdem war es nur eine Empfehlung um ein sauberes und ohne altlasten verseuchtes system zu haben. Ich habe es vielleicht etwas falsch formuliert. Schlauer wäre gewesen zu sagen es ist fast Pflicht ein fullwipe zu machen damit keine Probleme auftreten. Das es auch ohne funktionieren kann stelle ich nicht in Frage. Meistens baut man sich bei einem kompletten Versionswechsel aber bugs ein wenn man keinen fullwipe macht und das es so ist kann man hier im Thread sehr gut nachverfolgen.Davidc schrieb:Ich hatte bei Android 5 Probleme mit Benachrichtigungen, ich hab MM per lokales Update ohne reset aufgespielt und hab keine Probleme mehr. Also bitte nicht so verallgemeinern!
Jupp, läuft bei mir einwandfrei. Whatsapp + AquaMail wird gepusht. Akkulaufzeit ist prima, Menü ist fein und ich bin sehr, sehr zufrieden mit der B330.ginalotte schrieb:WhatsApp....WhatsApp....WhatsApp.....ich als Threadstarter wollte ein wenig Vielfälltigkeit in Bezug auf die B330.
Hat hier wer auch mal was positives zu berichten,außer das WhatsApp nicht pusht im Sperrbildschirm.......sorry musste ich mal zum Ausdruck bringen