3
319644
Gast
Verstehe. Kabel war dran ja. Sowas muss man wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um z.B. Probleme um die Push Nachrichten zu vermeiden, installiert WhatsApp & Co NICHT via Backup.
Dies könnte dann zu Problemen führen. Nehmt euch einfach nach diesem großen Update die Zeit.
Installiert alles NEU, und richtet es manuell wieder ein.
Falsche Uhrzeit schrieb:Für alle die sich wohlwollend gegen die B330 mit Push Problemen beklagen.
Sonst hat auch der Full Wipe keinen Sinn, wenn man sich mit einen Backup die Fehler wieder einspielt.
Nevermind4ever schrieb:Bin aktuell auf B330 und will mein MM NACH Pushproblemen nochmal absolut clean neu aufsetzen. Wie muss ich da genau vorgehen?
Chatverlauf sollte keine Probleme machen, aber die Daten Wiederherstellung. (Das eigentliche Backup, mit TB o.ä bitte nicht durchführen.)dave76 schrieb:Aber ein einspielen eines WA Backups (Chatverlauf) dürfte kein Problem sein?
Falsche Uhrzeit schrieb:Mit Punkt (5) + (6) von HIER weiter machen ...
Honor 7 - Anleitung für ein Update, von der B180 -> B330 [hier bitte keine Diskussion]
Falsch! Zumindest bei mir und 4 Bekannten von mir mit dem Honor 7 und Problemen.F-O-X schrieb:Ich denke die Probleme liegen an folgendem:
-Nur Soft- kein Hardreset
-Gar kein Reset
-Apps gesichert und nach dem Update wieder 1:1 aufgespielt
Ich habe nach dem Update einen Hardreset gemacht und den Cache gelöscht. Dann von den (nur für mich wichtigsten) Apps nur die Daten (Kennwort und co) aufgespielt.
Ich hab, stand heute, keinerlei Probleme mit der 330. Akku hält ne halbe Stunde DoT länger und System läuft einwandfrei...
Und bei den Themen Akkuverbrauch und Stabilität bin ich wirklich ekelhaft...