voyi1994
Dauer-User
- 935
Kann man den Nova Launcher nicht mehr als Standart-Launcher festlegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mir fällt auf, dass du ein sehr freundlicher Zeitgenosse bist. Und überhaupt auch alles weißt.matze6989 schrieb:Man sollte es schon schaffen die letzten paar Beiträge zu lesen. Dann braucht man auch nicht solche Fragen stellen. Ansonsten lass es lieber mit dem flashen.
Rudi-Brudi schrieb:2. man kann jetzt nicht mehr durch langes Drücken auf das Quadrat zwischen den letzten 2 Apps wechseln
hatte öfter mal das mir Whatsapp Nachrichten nicht in der Statusleiste angezeigt wurde. Nach Neustart ging es dann, nach einiger Zeit wieder nicht. Werde noch mal Falsche Uhrzeits Anleitung befolgen.DanX schrieb:Was für ein Bug ist das genau?
Falsche Uhrzeit schrieb:Jeder der Bedenken hat, der von der B180 zu der B330 updaten will.
(Zuerst Werksreset durchführen, wer will)
Die B330 in den dload Ordner auf der SD kopieren, mit der internen Update App, die aktuelle MM Version flashen.
(Update durchlaufen lassen, Fehler nicht beachten, Telefon starten, 5 Minuten warten bzw. einrichten, ist MM installiert?)
Dann im Recovery ("+ und Power") von der B330 einen wipe der "User und Cache Data" machen.
Dann mittels Force Update, das Rom neu nach installieren (“+, und -, und Power“)
Somit habt ihr ein sicheres 100% Update.
Damit läuft es ganz sicher durch, trotz der selben Datei aus dem dload Ordner, auf der SD.
Das System ist dann Jungfräulich und es beruhigt einen, das 100% erfolgreich erreicht wurden.
detroid schrieb:... allerdings verstehe ich den fett makierten text nicht ...
Richtigmatze6989 schrieb:Das ist sozusagen ein erzwingen vom update.
Ja ist schon spät simonsays83 schrieb:gäähn...