Offizielles Marshmallow Update für das Honor 7 [OS6.0][EMUI4.0] B330 OTA

• 1.213 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Probleme mit Whatsapp hatte ich auch. Mal kamen nachrichten Stunden später an und mal würde in der Benachrichtigungsleiste nix angezeigt. Jetzt habe ich es deinstalliert und neu installiert. Seitdem ist alles gut. Vielleicht klappt das nicht richtig mit dem Backup aufspielen.

Ja, es ist lt. den Rückmeldungen wirklich so, daß beim Update auf Marshmallow es wirklich zu Push Problemen kommt, wenn die die Push Apps über die Datensicherung eingespielt werden. Hier ist eine Neu-Installation ratsam ;)

• Danke
Reaktionen: taiman23
Kann man eigentlich auch bei dem stock launcher einstellen das die Benachrichtigungszähler für den messenger und Facebook usw funktionieren. Ich finde nichts dazu.

stefan191 schrieb:
Probleme mit Whatsapp hatte ich auch. Mal kamen nachrichten Stunden später an und mal würde in der Benachrichtigungsleiste nix angezeigt. Jetzt habe ich es deinstalliert und neu installiert. Seitdem ist alles gut. Vielleicht klappt das nicht richtig mit dem Backup aufspielen.

Hab es neu aufgespielt und nach einem Tag kamen wieder keine Push Benachrichtigungen am bzw. wurden nicht in der Statusleiste angezeigt..

Geht bei euch heute die Bedienung von Spotify im Sperrbildschirm? Bei mir klappt es selbst nach der Neuinstallation nicht :-/

Komisch. Was verändert sich denn da?

Hab auch auf Werkeinstellung zurück gesetzt und whatsapp neu installiert Push funktioniert nur für ein paar Stunden

Es ist übrigens auch so, dass der WhatsApp-Push nicht erst dann nicht funktioniert, sobald das Gerät im Standby war, im Gegenteil. In der Regel hört der Push mitten im laufenden Betrieb plötzlich auf und das ist dann schon sehr seltsam.

Ja das mit WhatsApp ist leider super nervig, jedoch überwiegen bei mir sonst die positiven Sachen. Mal was anderes: bei Bluetooth finde ich keine anderen Geräte, irgendeiner eine Idee? Desweiteren dachte ich eigentlich, dass man unter Android 6 die SD Karte als internen Speicher formatieren kann. Geht das beim h7 nicht?

matze6989 schrieb:
Kann man eigentlich auch bei dem stock launcher einstellen das die Benachrichtigungszähler für den messenger und Facebook usw funktionieren. Ich finde nichts dazu.
Nur für Huawei-Apps, bei Whatsapp soll es aber mit der Beta funktionieren

taiman23 schrieb:
… bei Whatsapp soll es aber mit der Beta funktionieren..
Jup! Mit der WA Beta (z.Zt. die aktuellste aus dem PS) funktioniert es.

Gruß

Ich kann es kaum erwarten bis das OTA MM330 kommt!

Und ich hoffe das du bald gesperrt wirst.

• Danke
Reaktionen: TylonHH
Dann funktioniert B180 immer noch. Ihr glaubt doch immer noch das MM330 für das H7 die ultimative Final sein soll. Ich lach mich Schlapp.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: burner8 - Grund: Bitte keine Direktzitate!
@matze6989 Setzte ihn halt auf ignorieren, habe ich gerade jetzt sehe ich seinen Müll nicht mehr :laugh:

Nutzt jmd das widget Power toogles unter MM?

Bei mir funzt es garnicht oder funzt nach paar Stunden nicht mehr...

Hat da noch jmd Probleme mit?

Also bei mir funktioniert alles normal, push von WhatsApp, email etc.
Und auch Bluetooth prima.
Und man kann SD Karte als Standart Pfad wählen unter Speicher.
Habe die B180

Und was habt ihr gegen Subaru ^^ er sagt doch meistens wie es ist :D

Alles was du aufgezählt hast geht bei mir auch. Ich habe aber die B330. Also ich weiß nicht was die alle haben. Die B330 läuft gut bei mir.

@taiman
Gute idee das mache ich auch.

@Thadda
Der soll mal lieber in den B180 thread zu spammen. Er hat hier nichts verloren mit sein sinnlosen Kommentaren.

• Danke
Reaktionen: TylonHH
@Thadda Kann da @matze6989 bei beiden Punkten nur zustimmen. O. K. habe bei der B330 ein Problem mit HuaweiWear, das liegt aber an der akt. Version der App, mit der alten Version der App funkts. Hab den Fehler aber schon analysiert und Details an Honor gemailt und dankende Antwort erhalten.

• Danke
Reaktionen: Fulano
simonsays83 schrieb:
Nutzt jmd das widget Power toogles unter MM?

Bei mir funzt es garnicht oder funzt nach paar Stunden nicht mehr...

Hat da noch jmd Probleme mit?
Ich nutze es, damals im Nexus 5 mit Root ins System integriert, geile Sache. Jetzt sind die einzelnen Punkte immer nur Verweise in die Einstellungen, das liegt an den Berechtigungen. Einzig WLAN und Bluetooth lässt sich bei mir ein und ausschalten, mobile Daten, GPS, Flug ID's etc. Sind über die Weiterleitung in die Einstellungen einstellbar. Falls jemand noch POWER TOGGLES nutzt und eine Idee hat her damit.

Bei mir hängt sich das widget nach ner Zeit komplett auf... Dann geht garnix mehr.. Auch wlan usw nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: burner8 - Grund: Direktzitat entfernt