M
matze6989
Enthusiast
- 1.248
Das stock recovery habe ich mit dem multi tool geflasht.dann habe ich die su entfernt und die update.zip( unentpackt) im dload ordner gelegt. Danach habe ich das Update normal ausgefuehrt und es bricht bei 5% ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xeenon schrieb:Wieso kann ich nicht mehr einfach das lokale Update starten? So bin ich auch auf die 320 gekommen.ohne irgendwas zu anlocken.
Dann hast Du es genau so gemacht wie ich auch ... kaum zu verstehen .matze6989 schrieb:Das stock recovery habe ich mit dem multi tool geflasht.dann habe ich die su entfernt und die update.zip( unentpackt) im dload ordner gelegt. Danach habe ich das Update normal ausgefuehrt und es bricht bei 5% ab.
wheel schrieb:Also die B330 in den internen Speicher kopieren und über die Update App als lokales Update ausführen?
Hat nicht lange gehalten:TylonHH schrieb:Hier noch (m)ein Hoster: Google URL Shortener
Dropbox - update.zipAuch keine Ahnung schrieb:Hat nicht lange gehalten:
Google URL Shortener – this goo.gl shortlink has been disabled. It was found to be violating our Terms of Service.
messer schrieb:Weil in der B320 die Installation von lokalen Updates nicht mehr möglich ist ...
Das stimmt so nicht ganz.wheel schrieb:Habe ich das gerade richtig gelesen, etwas weiter oben, das ich, wenn ich die B320 installiert habe, nicht mehr lokal auf die B330 gehen kann?
TylonHH schrieb:In der B320 konnte man schon über den Code *#*#2846579#*#* das Update Menü aufrufen.
... dass Du ohne einen "unlocked bootloader" und ohne TWRP von der B320-Firmware auf die B330-Version updaten kannst.matze6989 schrieb:Und das heißt?
Ist bei mir ca gleich geblieben. Hab über Nacht in bisschen mehr als 8 Stunden ca 5-6% verloren.Nexus-Fan schrieb:Eben auf xda gelesen:
"Battery drain overnight was much higher than before - 15% vs 5% on B320 with Android OS the main culprit. "
Kann das jmd bestätigen?