K
Kelchinio
Neues Mitglied
- 7
Wie genau geht das?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
burner8
- Grund: Direktzitat entfernt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
matze6989 schrieb:Was meinst du mit langsamen internet?im wlan oder über datenmodus? Habe im wlan 39mb/s und im lte netz habe ich 30 mb/s. Ich würde sagen es ist bei mir genauso wie bei der B180.
tadeks schrieb:Funktioniert bei jemanden die automatische Stummschaltung des Telefons, wenn eine Wear Watch gekoppelt ist?
Die ist eine Einstellung in der Wear App, damit nicht beide Geräte einen Ton von sich geben, sondern nur die Uhr (wenn gekoppelt).
Ging leider vorher auch schon nicht. habe sehr gehofft, dass es nun gehen wird.
Hat vorher auf Sony und LG immer funktioniert, wies soll.....
ratte16 schrieb:Wenn ich das hier alles so lese, lebe ich lieberdanach:
Do not Touch a running System
Was ist denn eigentlich( außer diverser Probleme) jetzt nun so weltbewegend besser an MM
Manchmal habe ich das Gefühl hier sind nur Leute unterwegs die gerne basteln an ihrem Handy
.......
Ist bei mir auch so.. Allerdings hab ich es erst wahrgenommen als ich mein Telefon direkt ans Ohr halte also es stört mich nicht so wirklich. Ich denke es ist einfach so dass es bisschen dauert bis die Spannung am Lautsprecher weggeht. Ist ja bei den Ladegeräte auch nicht andersBioschnitzel schrieb:Ich habe jetzt ein Problem was erst seit MM da ist. Aber ich weiß nicht ob es direkt etwas mit dem Update zutun hat.
Es wäre schön wenn ein paar von euch mal den Selbstversuch machen.
Undzwar passiert folgendes:
- irgendeinen Ton abspielen (reicht Tastenton)
- Handy dann sofort ans ohr halten vom unteren Lautsprecher
- bei mir rauscht es nach jedem Ton ein paar Sekunden nach, dann macht es "plop" und dann ist Stille
Dieses "plop" ist auch leise zu hören selbst wenn man nicht direkt das Ohr dran hat.
Ich hoffe das ist kein defekt :/
gudizz schrieb:Und was auch nicht geht und hier bereits gefragt wurde, ist der Punkt mit den Apps bzw. Ordner die über dem Fingerabdruck "versteckt" wurden.
Ich finde den Menüpunkt "App-Sperre" nicht und weiß nicht wie ich eine Art Gästemodus mit dem Fingerabdruck einstellen kann.
Weiß jemand Rat zu den Punkten?
Vielen Dank vorab!
Hmmm. Dann scheint es wohl tatsächlich an meiner SW3 von Sony zu liegen!?Subaru WRX STI schrieb:Mit der B180 funktioniert es mit der Samsung Gear S2 Classic/Sport und auch mit einer LG Urbane.